Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FabiMaus2006 am 16.10.2008, 7:06 Uhr

Frage hab :)

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=60290/nummer=2


Guten Morgen ihr Lieben!!!!


Habe mir gestern einen SST gekauft von Clearblue einen Digitalen.So eigentlich müssten meine Tage am 22.ten kommen aber Kurve zeigt heute an.Wann soll ich testen?


Liebe Grüße


Nicole

 
3 Antworten:

Re: Frage hab :)

Antwort von Mausebär07 am 16.10.2008, 7:41 Uhr

Guten Morgen!
Deine Kurve sieht ja super aus!
So wie sie aussieht, ist es schon schwer, noch zu warten. Aber ich würde noch bis zum 22. warten. Sicher ist sicher - wenn Du nicht zu hibbelig bist und es so lange aushalten kannst!
LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab :)

Antwort von FabiMaus2006 am 16.10.2008, 7:42 Uhr

Hallo

Habe aber von viele gehört das die Kurve nicht normal sei usw.Aber ich messe zur selben zeit und in po :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab :)

Antwort von Maggan22 am 16.10.2008, 7:54 Uhr

Hi,

also die Kurve ist schon echt ebenteuerlich *gg* aber gut, manchmal ist das so ;) Der Körper ist eben kein Uhrwerk.
Der ES ist Deutlich und ich glaube er war auch in der angezeigten Zeit. Mag die digitalen Tests nicht, weil die eben nichtmal ein schwach "schwanger" anzeigen. Neumodischer Blödsinn den kein Mensch wirklich braucht. Wirklich nützlich sind die nicht. Mit dem Test würde ich raten erst später zu testn. aber Deine Temperatur ist so hoch, wenn du schwanger bist, dann sollte auch der digitest pos. anzeigen. So wie ich die Kurve deute bist du auch "nur" 2 Tage vor dem NMT! und da die Kurve nach dem ES nochmal kurz eingefallen ist könnte das ein zeichen für eine Einnistung sein.

Aushalten könnte ich das bei der Kurve nicht mehr. aber wie gesagt, die digitalen Tests sind nicht gut.

Drücke Dir die Daumen und hoffe du warst noch nicht auf dem klo, ansonsten auf jedenfall bis morgen früh warten und mit Morgenurin testen. Je nachdem wie die Tempi dann ist kannst du ja nochmal abwägen ob sich das testen wirklich lohnt :)

LG und viel Glück wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.