Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffelmausi am 15.10.2008, 19:58 Uhr

Hab mich grad eben blamiert!

Oh mann, eigentlich gehört´s ja nicht hier her, aber muss es jetzt einfach los werden.
Wir hatten heute Elternabend im KIGA.
Und ich bin meinem Mann natürlich hin obwohl ich vorher schon richtig "Durchfall-Bauchweh" hatte.
Also wir sitzen grade mal 10 Minuten alle Eltern im Kreis, die fangen gerade an zu reden und ich merke dass ich "muss".
Bin dann aufgestanden ganz schnell quer durch, hab zur Erzieherin gesagt ich muss weg (wie blöd ist das denn-war ja grad nur 10Min. dort!!!!!) und bin dann im Eiltempo heim gerannt! Zum Glück wohnen wir nur 2Min. vom Kiga entfernt!!!

OOOOOOhhhhhhhhhhhhhh Mann - die denken jetzt sicher alle ich spinne komplett!!!! Wie peeeeeeeeiiiiiinlich

 
8 Antworten:

Re: Hab mich grad eben blamiert!

Antwort von Aquarius am 15.10.2008, 20:04 Uhr

Hihi, ach Mensch, sowas kann doch jedem passieren.
Sorry aber ich muss echt n bißchen schmunzeln. Das klingt so lustig wie du das geschrieben hast
Ähm, hatten die denn da im Kindergarten keine Toiletten? So zur Not?

Ich meine wenn man richtigen Durchfall hat, dann kommt es ja auf jede Sekunde an

Hättest du nicht so tun können dass du schnell an dein Handy musst und raus gehen musst zum telefonieren? Später hättest du ja erzählen können dass du gaaanz dringend nach Hause musstest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich grad eben blamiert!

Antwort von Schessi1983 am 15.10.2008, 20:07 Uhr

ohje du arme

ja das ist peinlich , aber wenn man muss dann muss man eben
Halb so schlimm , etwas witztig find ichs ja schon aber das die Eltern sich da jetzt was doofes gedacht haben glaub ich nicht grins

Ganz liebe Grüsse Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich grad eben blamiert!

Antwort von Schnuffelmausi am 15.10.2008, 20:14 Uhr

Die Idee mit dem Telefonieren ist gut, das muss ich mir merken - für den nächsten "Ernstfall" !
Toiletten hätten sie bestimmt, aber keine Ahnung wo ??? Dann hätte sie ja auch mit mir raus müssen.
Vielleicht sollte ich mich echt in nächster zeit mal informieren wo die sind (kann ja nie schaden das zu wissen ).
War auch noch nie sooooo schnell vom Kiga zu Hause wie heute (und das auch noch mit mega hohen Absätzen) und zack auf die Schüssel.
Jetzt ist im Moment alles wieder "ruhig" . Könnte ja nochmal hin gehn damit die mich ganz bekloppt halten, mein Mann ist noch dort. Mal schauen was der sagt wenn er kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich grad eben blamiert!

Antwort von Schnuffelmausi am 15.10.2008, 20:17 Uhr

Naja, ich glaub´ ich hätte mir an denen ihrer Stelle auch meinen Teil gedacht . Aber das schlimmste hab ich wahrscheinlich noch vor mir : morgen - wenn mich alle (kenne viele persönlich) fragen was los war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich grad eben blamiert!

Antwort von damast am 15.10.2008, 20:27 Uhr

Vielleicht hat sich dein Mann was Gutes ausgedacht und dich 2entschuldigt", dann brauchst du dir wegen morgen keine Gedanken machen.

Ich musste beim lesen auch schmunzeln, die Situation ist sicherlich penilich (wenn man drin steckt),a ber nachhinein muss man darüber nur lachen - machst du ja bestimmt auch.

Es hätte viel Schlimmeres passieren können, das war ja jetzt gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich grad eben blamiert!

Antwort von Schnuffelmausi am 15.10.2008, 20:30 Uhr

Da hast auch wieder recht. Stell dir mal vor ich wäre dort geblieben.......oh oh oh ich glaub´ ja, dann hätten die sich in 10 Jahren noch an mich und diesen Elternabend erinnert !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich grad eben blamiert!

Antwort von Aquarius am 15.10.2008, 20:44 Uhr

Hihi, sooo lustig.
Genau es hätte wirklich schlimmeres passieren können

Dann lieber schnell raus und ab auf die Keramik!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich grad eben blamiert!

Antwort von Motty am 15.10.2008, 21:04 Uhr

Jetzt musste ich eben doch mal laut lachen...

Na ja du kannst ja nix für!Und es hätte ja echt schlimmer laufen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.