Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura_07 am 16.10.2008, 7:44 Uhr

Habe meine Mens

Hi ,

ich habe gestern entgegen meiner Hoffnung meine Mens bekommen.
Aua, sind das Schmerzen im Unterleib... .
War ja unser erster ÜZ und vorher hab ich ja die Pille genommen, da hatte ich gar nicht mehr so starke Schmerzen während meiner Periode.

Naja, noch ists nicht schlimm das es noch nicht geklappt hat.
Vielleicht ja beim 2. ÜZ.
LG
und die Besten Wünsche das es bei euch klappt

 
2 Antworten:

Du glückliche

Antwort von Jumaxi am 16.10.2008, 8:39 Uhr

Ich warte schon seit 15 tagen auf meine mens. Ja so lang bin ich schon drüber und schwanger bin ich definitiv nicht. Mensch wir wollen doch auch in den näüchsten ÜZ starten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jumaxi &Laura07

Antwort von Mariella0406 am 16.10.2008, 9:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich habe es mit Mönchspfeffer aus der Apotheke probiert, da richtet sich der Zyklus richtig ein und wir waren dadurch ganz schnell schwanger und jetzt ist unsere Maus da... probiert es doch mal...viel glück ihr guten

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eben ist die blöde Mens gekommen....

Guten Abend, leider habe ich jetzt doch meine Mens bekommen und werde mich jetzt auch erstmal von euch verabschieden... leider Mein Freund hat momentan ne kleine Krise und da haben wir uns erstmal darauf geeinigt das wir mit dem 2.ten ...

von schnegge88 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist noch nicht da....

Guten Morgen ihr lieben, also heute ist NMT und noch keine Mens in sicht.... Hm... naja, mal abwarten vll kommt sie ja noch im laufe des Tages, wenn nich is es um so besser..... Wünsche euch noch einen schönen Sonntag... LG ...

von schnegge88 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

NMT+1, keine Mens und extremst zarter Strich

Hallo, ich komme mir albern vor, weil ich die Frage schon 100mal gelesen habe. Aber ich stell sie doch. Ich bin heute NMT+1, habe keine Mens bekommen und soeben mit einem Femtest getestet. Da kann man nach 5 min ablesen. Und da ist nun ein wirklich sehr zarter Strich. Schon so, ...

von Lillithe 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach AS??

Hallo, Mädels. Hatte ja letzte Woche Mi meine AS. Nun meine Frage. Wann habt ihr danach wieder eure Mens bekommen? Ist der Zyklus dann wieder einigermaßen normal?? Werden übrigens erstmal ne 3monatige Pause einlegen. Ist mir doch lieber, möchte nichts riskieren!!! Solange wird ...

von Peach81 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frage zu ES und mens

Bin jetzt irgendwie völlig verunsichert, vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen. Und zwar ist das jetzt mein erster Zyklus mit Clomifen: Musste es vom 5.-9.Tag nehmen und dann am 12. Tag zum US. Der FA (war ne´ Vertretung, mein eigentlicher war krank) meinte es ...

von Schnuffelmausi 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

NMT- Test negativ- aber keine Mens in Sicht.

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern oder heute NMT. Bin also ES+15. Von Mens nix in Sicht, da hab ich heute mal einen 10er gewagt. Negativ.... Das doch echt nicht wahr, oder? Mumu ist hart und steht hoch. Ich fühl mich absolut nicht ...

von Seraphin80 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens in Sicht...

...aber das Ziehen im Unterleib ist immer noch da. Heute morgen taten meine Brüste auch etwas weh. Mein Ausfluss war heute morgen und vorhin minimal rot-rose/bräunlich?! Aber wirklich nur mini-minimal... Ich verstehe es nicht. Laut Ärztin ist ja kaum Schleimhaut da...also ...

von Bianca78 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

kurze erste Mens

Guten Morgen zusammen! Ich habe ja am Freitag das erstemal meine Mens nach der Geburt meiner Tochter bekommen.Und da wir gerne jetzt für das 2. Baby üben wollen,habe ich mich natürlich sehr gefreut.Aber die Blutung ist schon wieder vorbei. Es waren nur 2 Tage und sie war ...

von Franma 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frage wegen länge der Mens

Meine letzte Mens hat 8 Tage gedauert, war ca.2 Tage länger als sonst. Wir waren im Urlaub, vielleicht lags am Klimawechsel oder so. Nun meine Frage, verschiebt sich nun auch der ES? Zwischendrin lagen genau 28 Tage, also da war alles normal. Dann habe ich noch eine Frage. ...

von mara2008 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.