Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nancy30 am 12.12.2012, 14:25 Uhr

wer kennt sich mit ovu test

hallo ich bin ganz neu hier und hätte da mal ein paar fragen

also ich habe am 23.11.2012 meine mens gehabt habe einen zyklus von 32/33 tagen.
nehme folio und mönchspfeffer.
mess tempi, untersuch mumu und teste mit clearblue digital ovus.
habe am 15 zyklustag angefangen mit ovu und immer negativ bis zum 18 zyklustag am 19 habe ich es vergessen hatte nur streß jetzt war der 20 zyklustag und er war heut morgen postiv.
hab dann auch noch gemerkt das der schleim etwas bräunlich ist was ich ja garnicht kenne. was kann das sein,und wann muß ich hibbeln heute ??
wie lange ist der test postiv,war er vielleicht gerstern auch schon postiv wo ich nicht getestet habe?
hab jetzt auch mega kopfweh hängt das alles mit dem eisprung zusammen?

liebe grüße

 
5 Antworten:

Re: wer kennt sich mit ovu test

Antwort von Heidschnucke am 12.12.2012, 14:28 Uhr

Hallo

hochfruchtbarer Schleim kann auch bräunlich oder leicht blutig sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich mit ovu test

Antwort von nancy30 am 12.12.2012, 14:44 Uhr

hallo,der schleim ist aber nicht gerade viel was da raus kommt. letzten monat wo der eisprung war hatte ich richtig wässrigen ausfluss (schleim) und diesmal ist das nicht so. habe ja jetzt auch das erste mal mit den ovu test begonnen.
also bin ich jetzt an einem hochfruchtbaren tag angekommen? also muß ich heute hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich mit ovu test

Antwort von wunder13 am 12.12.2012, 18:12 Uhr

Hi,

das hatte ich diesen Zyklus auch. Aber immer nur nach dem GV. Jetzt nach dem Eisprung ist es wieder vorbei.

Wie lange der Test positiv ist, kann ich dir leider nicht genau sagen. Habe es diesen Zyklus erstmals ausprobiert. Er war positiv, dann immer schwächer und dann wieder positiv nach 4 Tagen.

Ich hatte laut Ultraschall 5 reife Follikel. Vielleicht deswegen.
Kopfschmerz hab ich beim Eisprung nicht, aber da reagiert bestimmt jeder anders.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich mit ovu test

Antwort von hyam am 13.12.2012, 15:40 Uhr

Das was du beschreibst wird eine Ovulationsblutung sein. Das ist auch gar nicht schlimm! Man sagt, das man in diesem Zyklus wo diese Ovublutung auftritt sogar sehr fruchtbar sein soll. Ob es stimmt, kann ich dir aber nicht sagen
Im übrigen ist der beste Zeitpunkt für den GV einen Tag vor ES.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich mit ovu test

Antwort von nancy30 am 13.12.2012, 21:19 Uhr

Ja da gebe ich die ja recht ich hatte ja am montag zklustag 18 einen ovu test gemacht und der war negativ und am dienstag (tag 19) hatte ich es total vergessen und am mittwoch(Tag 20) morgen so 8 uhr habe ich einen ovu test gemacht Clearblue digital und der war postiv also smile drauf. habe dann auch noch mal nachmittag einen gemacht (negativ)aber da war schon nur noch ein kreis zu sehen also kein smile mehr da was ich komisch fand. aber ich habe ja dann noch den zervixschleim nach geschaut und der war bräunlich aber auch net fiel (kenne ich leider auch nicht). war gestern dann auch noch am hibbeln. heute nachmittag hatte ich dann so ein leichtes ziehen im bauch.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu positiv=ES??

Hi Mädels!!! Das läßt mir keine Ruhe, sorry!!! Also mein Ovu war am Donnerstag Positiv( 2 gleich starke Linien) und dann am Sonntag wieder Positiv( die Testlinie war stärker wie die Kontrolllinie) Sonntag taten mir die Brüste weh, der Unterleib( eierstockgegend, links) zog ...

von Dieechtecleo 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutests - zweimal positiv???

Hallo, ich nehme Clomifen. Ich habe letzten Donnerstag einen ganz dicken Ovu gehabt, der dann die folgenden Tage schwächer wurde. Dienstag war ich beim FA, der meinte Eisprung wäre heute oder am Mittwoch. Ich hatte 3 Follis im rechten und 2 im linken Eierstock (20 - 22mm). ...

von wunder13 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hier irgendwelche Ovu Profis????

Hallo Mädels , Weil ihr mir immer so gut weiterhelft. Hab heute Vormittag wieder Ovu orakelt. Also der Babytest ist noch nicht positiv, der Pregnafix meint positiv. . Was stimmt denn nun??? Welchem ...

von Antonia82 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovutest

Hi Mädels!! Ich mache, um meinen Eisprung besser bestimmen zu können, ovutests. Gestern vormittag, Tag 13 von normalerweise 30 Tagen, war der zweite Strich sichtbar aber noch schwächer wie der Kontrollstrich. Zum späten Nachmittag hatte ich dann auf der linken Seite( höhe ...

von Dieechtecleo 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

clearblue ovulationstests immer negativ :-(

Hallo Bin Neu hier und habe direkt eine Frage an euch Ich versuche seit geraumer Zeit schwanger zu werden. Nun teste ich seit 3 Monaten mit den ovulationstests und. IMMER sind die Tests negativ :-( ich fange schon beim 5. Zyklustag an um den Eisprung nicht zu verpassen ...

von verwünscht 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo zusammen, Hab mal ne frage. Wir haben schon einen kleinen Sohn und hätten gerne noch ein zweites Kind. Unser kleiner Lukas ist recht schnell entstanden, beim zweiten ist der Kampf schon etwas schwerer. Will aber eig. Keinen so großen Abstand zwischen den beiden und bin ...

von AlexLukas 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Haltbarkeit Ovutest

Hallo zusammen, das Thema an sich steht ja bereits oben und ich hätte dazu mal eine Frage. Bei unserem ersten Kind haben wir es mit den Clearblue Ovulationstest versucht und hatte sofort geklappt. Ich hab jetzt noch ein paar Teststreifen von "damals" gefunden mit dem ...

von Knöpfchen2 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe!! Temperaturkurve, ovu Tests,...

Hallo ihr Lieben! Bin recht neu hier. War bis jetzt ein stille Leserin. Habe heute meinen sechsten Mens Tag den ich durch Mönchspfeffer bekommen hab. Hatte davor 2 Monate keine Mens nach ziehen der Mirena. Nun hoffen wir natürlich das es bald mit einem 3. Baby klappt. Denn ...

von Raniaaz 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Da hab ich endlich einen Smiley beim Ovu-Test...und was passiert?

Guten Morgen Mädels, mein Schatz und ich sind jetzt im 4. ÜZ..diesen Monat sieht meine Kurve recht gut aus...gestern kam der ersehnte Smiley von Clearblue und wir wollten es so richtig gemütlich machen und was ist...Schatz kann nicht smiley Menno...kann doch echt nicht ...

von BiaRe0406 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationsblutungen

Hallo, eigentlich lese ich hier eher still mit,doch heute muss ich einmal Fragen, ob sich jemand beim Thema Ovulationsblutungen auskennt. Im allgemeinen habe ich einige Fragen dazu: 1.was passiert rein medizinisch bei solch einer Blutung ? 2.findet eine ...

von Mai2012 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.