Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mit viel Phantasie....

Thema: mit viel Phantasie....

könnte man einen hauch oder schatten von nem 2ten Strich sehen . Also ich würde sagen da ist nichts.... Oder abner nicht intakt,oder einfach zu früh.... Bin jetzt theoretisch 2 Tage drüber. Muss morgen mit meinem Sohn zum Kinderarzt. Überlege das wenn bis morgen noch immer nichts ist mit Mens,mal zum FA zu gehen. Oder soll ich mal da anrufen ???? Das doofe ist auch das mein FA gerade im Urlaub ist.....

von Sille20 am 12.12.2012, 13:11



Antwort auf Beitrag von Sille20

Theoretisch bedeutet, dass Du "nur" die Tage gezählt hast? Welchen Test hast Du gemacht und wann (also mit Morgenurin oder erst jetzt)?

von shinead am 12.12.2012, 13:26



Antwort auf Beitrag von Sille20

Genau ich habe "nur" abgezählt, da ich keine Ovus mehr mache. Und ja ich weiß normal sollte 14tage nach ES die Mens kommen. Aber es ist nunmal so, dass ich eigentlich immer nen 30/31 Tage Zyklus habe. Und das so später kamen/kommen war wirklich noch nie. Eher das sie mal 1-2 Tage früher sind. Erster Tag der letzten Periode war der 10.11. Für mich gehts auch gerade gar nicht so darum,ob oder ob nicht. Mich macht es nur wahndreieckig,da ich immer Schiss habe das was ist. Ich soll und muss ja darauf achten... Ob und wann meine Mens kommt. Den Test habe ich quasi mit morgenurin gemacht. Aber habe nicht soviel geschlafen,das ich gerstern auf einer Weihnachtsfeier war....

von Sille20 am 12.12.2012, 13:32



Antwort auf Beitrag von Sille20

Warte mal zwei Tage und mach' dann einen Digi. Wahrscheinlich hat sich einfach nur der ES verschoben.

von shinead am 12.12.2012, 15:28



Antwort auf Beitrag von Sille20

Ja ich warte mal noch ab. Und werde am Fr nochmal testen

von Sille20 am 12.12.2012, 20:44