Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Darf ich eifersüchtig sein???

Thema: Darf ich eifersüchtig sein???

Ich hab so ein schlechtes gewissen gegenüber meiner Freundin und Nachbarin. Darf ich denn eifersüchtig sein!? Es fühlt sich so falsch an. Sie hat seit kurzem nen neuen Freund, sie hat sich gleich die Pille verschreiben lassen. Aus dem nichts hat sie diese nach nur einem Monat wieder abgesetzt. Sie meinte er wünscht sich so sehr ein Kind (sie hat schon 2 aus erster Ehe). Später hat sie das absetzen der Pille jedoch bereut. Konnte ihm das aber nicht gestehen. Nach dem Sex ist sie dann immer gleich aufgestanden und auf Toilette gegangen. (Als wenn das was bringen würde) Naja und nun.... Ist sie schwanger! Sie freut sich mittlerweile. Warum ist die Welt so ungerecht???? Frauen die sich nichts sehnlicheres wünschen warten soooooo lange und andere die es nicht wollen werden sofort schwanger! Die absolute Höhe jedoch ist das sie weiterhin wie ein Schlot raucht.... Musste mich mal auskotzen Sorry!!!!

von Raniaaz am 11.12.2012, 22:50



Antwort auf Beitrag von Raniaaz

meinst du denn das sie denn wirklich kein Kind wollte? Ich meine wenn man einfach mal eben so die pille absetzt? Jeder weiß doch das man dann schwanger werden kann! Aber ekelhaft finde ich das ja, das man dann auch noch rumerzählt es zu bereuhen,sie hat es doch gewollt,wenn sie nicht verhütet...?! Ein Kind ist ein Geschenk ,es gibt viele Frauen die für ein Baby einfach alles tun würden...die sich nichts sehnlicher wünschen...aber solche Frauen wirds immer geben, traurig aber wahr!Ich kann dich echt verstehen, ich könnt auch kotzen wenn ich auf solche Leute treffe.....kann ich echt nicht nachvollziehen

von aabbcc am 11.12.2012, 23:04



Antwort auf Beitrag von Raniaaz

Ihr Psyche ist etwas angekratzt. Sie geht auch zum Psychologen, weil sie mit sich selbst und ihren 2 Kindern nicht klar kam. Sie ändert ihre Meinung ständig. Am Anfang der Beziehung wollte sie kein Kind. Nach nur 1 Monat hat sie die Pille für ihn abgesetzt. Nur 2 Wochen später hat sie sich bei mir ausgeheult das sie das absetzen bereut, sich aber nicht traut es ihrem Freund zu sagen.... Ich freue mich natürlich für sie und wünsche ihr ein gesundes Baby ... Aber irgendwie bin ich auch eifersüchtig... Es klingt doof ich weiß und es fühlt sich auch echt falsch an. Das ist aber was ich fühle :(

von Raniaaz am 11.12.2012, 23:50



Antwort auf Beitrag von Raniaaz

Hey du, da brauchst du garnicht eifersüchtig sein!!! Neidisch, vielleicht :) Da sie ja ungewollt geplant schwanger wurde! Mach dir da bloß keinen Kopf... diese Gefühle kennt hier jede von uns ;-)

von Drachenmama am 12.12.2012, 09:28