Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hasenmama09 am 04.11.2010, 19:51 Uhr

Wer kennt sich hier mit TSH-Werten aus?

Tausend, tausend Dank. Dann versuche ich meinen FA zu überreden mir zu helfen, auf unter 2 zu kommen! Ich werde berichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

TSH-Wert

Hallo, ich habe mal eine Frage wegen dem TSH-Wert (ich hoffe jemand kennt sich damit aus). Und zwar ist mein TSH-Wert erhöht bei 4,2 und soll wohl nicht so toll sein, wenn man schwanger werden will oder ss ist. Ich habe ja bereits zwei gesunde und Jungs und hat im letzten ...

von anja13 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

TSH WERT vielleicht kann mir ja jemand helfen

Hallo mädels,da ich lange Zeit ein Globusgefühl im Hals hatte wurde Ultraschall gemacht und der TSH wert angeschaut laut ärzte sei alles o.k. das war im DEZ.09 Die richtwerte liegen bei 0,4-4 meiner liegt bei 0,85. Ist das nicht grenzwertig. hab seit paar Tagen wider ...

von 3Jungs-mama 09.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

TSH Werte

Hatte ja mal berichtet das mein TSH wert bei 3,6 ist und mein FA meint es sei ok. Daraufhin habe ich hier mal die Ärzte gefragt und die sagte mir das: TSH sollte nach neuesten Erkenntnissen bei Frauen mit KiWu zwischen 1 und 2 liegen. Außerdem sollte man bei Werten über 2 ...

von Meli86 26.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

TSH-Wert fast bei 8

Hallo, ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme L-Tyroxin 125 mg ein. Nun habe ich den TSH-Wert aber nochmals kontrollieren lassen, weil die Schilddrüse ja gut eingestellt sein muss, wenn man schwanger werden möchte: Mein Wert liegt bei 7,95!!! Damit kann man gar ...

von Aki912 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Hoher TSH-Wert

Hallo! Bei mir ist zufällig ein sehr hoher TSH-Wert( über 10) festgestellt worden. Ich soll erst mal nicht schwanger werden. Hat das noch wer? Wie schnell bekommt man den Wert runter. Habe aber keine Probleme, wie Zyklusschwankungen oder so. Wiegesagt war ein Zufallsbefund. ...

von Wolke20 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.