Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murckelmaus am 02.03.2011, 15:58 Uhr

Wer kennt sich aus?

Hallo

Ich bin nun einige Tage "Überfällig"... Laut Eisprungkalender hätte ich bei einem regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen am 07. und 08.2. gute Chancen gehabt... Um den 21.2. hätte ich meine Tage kriegen sollen... Hätte!
Nun habe ich bereits 2 Tests gemacht... beide leider negativ

Ich hatte um den 21.2. ein drücken im Unterleib als würde ich kurz vor der mens sein. 5 Tage später war aber alles weg! Seit dem wird mir öfter schwarz vor Augen, habe z.B. beim gang zum Kiga schmerzen wie bei einer Schambeinreizung (aber nicht immer) ab und an zieht die Brust.

Kann es sein das ich an den 5 Tagen Druck meine Tage eigentlich gehabt hätte? Mein Zyklus also ganz normal weiter geht... Hatte ich überhaupt einen Eisprung? Wer kennt sich aus?

Eine Schwangerschaft schließe ich inzwischen aus... Ein Test hätte doch inzwischen positiv angezeigt! Bin ein wenig verzweifelt und ratlos!

Liebe Güße

 
3 Antworten:

Re: Wer kennt sich aus?

Antwort von Sternchen04 am 02.03.2011, 17:30 Uhr

Hallo Muckelmaus,

wenn du bisher einen regelmäßigen Zyklus gehabt hast und dein NMT am 21.02. gewesen wäre, würde ein Test auf jeden Fall positiv anzeigen.

Entweder hattest du in diesem Zyklus keinen ES, dann wäre es möglich, daß deine Tage später kommen. Oder aber das "Drücken" war dein ES und er hat sich verschoben. Dann würde ein Test ca. ab dem 07.03. anzeigen.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus?

Antwort von shinead am 02.03.2011, 17:42 Uhr

Ob Du einen Eisprung hattest kann man aufgrund Deiner Angaben nicht sagen. Dazu sind genauere Beobachtungen notwendig. Auch der regelmäßigste Zyklus unterliegt Schwankungen.
Die Feststellung eines NMT aufgrund eines "regelmäßigen X-Tage Zyklusses" ist nicht möglich.

Vermutungen, von denen wahrscheinlich eine stimmt:

Es könnte sein, dass zwischen dem 21.-25.02 ein Ei gehüpft ist. Dann würde die Mens Ende dieser, Anfang nächster Woche kommen, oder eben nicht. Die Tests wären dann viel zu früh gewesen. Testen könntest Du dann erst in der KW 10, bitte dann mit Frühtest.

Du bist in einem anovulatorischen Zyklus. Also bisher ohne Eisprung und damit in der ersten Zyklushälfte. Wenn Deine Tage binnen der nächsten 3 Wochen nicht kommen, sollte Den FA den Progesteronwert im Blut bestimmen und ggf. die Mens medikamentös auslösen um den Körper zu reseten.

Dein Eisprung hat sich gehörig verschoben und kommt erst noch.

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus?

Antwort von Murckelmaus am 02.03.2011, 17:53 Uhr

Okay, vielen Dank!
Dann warte ich mal noch eine Weile ab, auch wenn mich das echt wahnsinnig macht! Habe ja nächste Woche auch einen FA-Termin.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.