Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandjana am 02.03.2011, 12:34 Uhr

NMT+4

hatte ja die letzten beiden mal einen Zyklus von 19 Tagen, von davor wollen wir ja gar nicht sprechen.....
jetzt sind schon 4Tage über dem NMT und eigentlich denke ich die ganze Zeit, dass die Periode kommt - tut sie aber nicht. Und da ich seit 8 Monaten keinen regelmäßigen Zyklus habe mag ich auch keinen Test machen um dann wieder enttäuscht zu werden. Nehme schon regelmäßig Agnus castus pentarkan aber irgendwie will sich keine Regelmäßigkeit einstellen. Schilddrüse hab ich überprüfen lassen, ist aber alles ok.
Eigentlich sollte ich ja erst im Juli wieder zum FA, aber hab mir einen Termin gemacht in 2 Wochen, bin nämlich ganz schön traurig dass es einfach nicht klappen will.....
Danke fürs ausheulen ihr lieben
Grüße
Sandjana

 
3 Antworten:

Re: NMT+4

Antwort von freya3006 am 02.03.2011, 13:47 Uhr

misst du deine aufwachtemperatur?l.g.freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+4

Antwort von Sam019 am 02.03.2011, 15:26 Uhr

Also man hat ja erst ca um den 14.zyklustag den eisprung und wenn du einen zyklus von nur 19 tagen hast,kann sich kein ei einnisten,denn das dauert 5-7 tage.
Lg Sam (9.ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+4

Antwort von Sandjana am 02.03.2011, 15:49 Uhr

...nein messe keine Temperatur..
Bin ja jetzt ZT 32 und ich denke es könnte diesmal ein ES stattgefunden haben.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.