Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaMadeira am 05.04.2018, 13:23 Uhr

Wer ist ES+ 9 ?

Denke positiv!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Vorstellung :) Nach 7 Jahren wollen wir es nochmal versuchen.

Hallo in die Runde. ich bin Isa und bin 30. Mein Mann und ich haben schon 3 Jungs und nach 7 Jahren wollen wir nun noch ein Baby. Dieses mal möchten wir mal versuchen ob wir ein Mädchen hinbekommen.... sollte es wieder ein Junge werden wissen wir aber auch schonmal was auf ...

von Levira 04.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

42: darf ich es nochmal versuchen??

Hallo ihr Lieben, noch mal kurz zu mir, bevor ich mit meinem aktuellen Problem loslege... ich bin 42, hab 3 wunderbare Töchter und wurde letzten Frühsommer unerwartet schwanger, was ich erst eine Zeit verdauen musste... als ich mich dann so richtig auf Nummer 4 zu freuen ...

von PuppyLe 04.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich glaube es hat geklappt

Schaut mal Mädels ich glaube es hat geklappt Ich habe dennoch gemischte Gefühle,aber ich glaube das ist normal! Habe mich schon die Tage gewundert weil mir Permanet schlecht war

von Elisabeth2018 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ahh... ich kann es noch nicht glauben😀

Hallo! Mein Verlobter und ich haben die Nachricht bekommen das sein Spermiogramm so schlecht ist, dass es auf normalem Weg so gut wie unmöglich ist schwanger zu werden. Also Termin für übernächste Woche in der Kinderwunschklinik gemacht. Um meinen Zyklus zu überwachen habe ...

von Nadine79 01.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+4 wieder Mens!?

Hallo ihr Lieben. Ich habe eine 11 Monate alte Tochter und stille immer noch ziemlich viel. Trotzdem hab ich schon seit ihrem 4. LM meine Tage. Und wenn denn mal ein ES kommt, dann bekomme ich 4 (!) Tage später immer meine Mens! Das kann doch nicht normal sein. Wollte mal ...

von Keksi927 26.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Unterleibsschmerzen nach Es

Hallo zusammen Ich bin neu hier ..Am 22/23 März (zt 17/18) hatte ich einen positiven Ovustest.. Zervixschleim passte auch und ziehen im Unterleib..wir haben davor jeden Tag und am Es geherzelt ...

von Schoggi 26.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es, Basaltemperatur und ovu

Ich weigere mich zu glauben, dass mein Eisprung nicht stattgefunden hat Das blöde Programm will einfach keine cl ziehen. Die ovu’s waren am 12zt eindeutig positiv. Mein Körper sagte mir auch, dass der es stattgefunden ...

von Sonne238 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann klappt es endlich auch mal bei mir

Huhu...wollte mich erst einmal zurück ziehen. Hat leider nicht so ganz geklappt. Hier bin ich wieder. Bin heute an zyklustag 34. Mein letzter lag bei 39. Also werde ich bis Sonntag warten. Ich war ja im November schon einmal schwanger und hatte einen frühen Abgang in der 6 SSW. ...

von Glitzerfee 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wer hat am Es+8 getestet

Hallo, Ich könnte es nicht aushalten und habe heute früh einen Test gemacht, ich bin heute Es+8 und er war negativ ich bin grade echt traurig! Es war auch ein 10er Test von Presens. Entweder war es einfach zu ...

von Elisabeth2018 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ZT 26, ES+12 mit der Temperatur sinkt auch die Laune

Guten Morgen ihr Lieben. Da ist es wieder dieses dumpfe Gefühl. Das wird wohl wieder nichts diesen Monat. Nach dem Fall der Temperatur, habe ich heute auf die doofen ovu’s zwecks orakeln verzichtet. Die Temperatur-Enttäuschung reicht eigentlich für heute. Man hofft auf den ...

von Sonne238 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.