Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schoggi  am 04.04.2018, 11:49 Uhr

Hmh wer kann mich beruhigen

Ich hatte ja gestern positiv getestet freu mich riesig. Nun hab ich angst da ich ein paar Frauen kenne die das Baby in der 6 ssw verloren haben.. Ich habe ja vor der Periode getestet am Samstag sollte sie kommen. Hab so angst das es nicht bleiben will

 
4 Antworten:

Re: Hmh wer kann mich beruhigen

Antwort von sarahT am 04.04.2018, 14:11 Uhr

Entschudlige, aber kann ich nicht. Wird hier keine können. Es kann leider immer was schief gehen und das Seelchen geht wieder. Du kannst nur versuchen so optimistisch wie möglich zu sein. Mir hat geholfen früh mit dem Baby anzufangen zu sprechen. So hatte ich das Gefühl was zu tun, obwohl es nichts zu tun gab.
Bleib positiv. Mehr kannst du nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmh wer kann mich beruhigen

Antwort von Marieli-e am 04.04.2018, 14:57 Uhr

Kann deine Angst gut verstehen. Man macht sich verrückt. Versuch positiv zu denken, wir haben es leider nicht in der Hand & können nur guter Hoffnung sein, die Natur entscheidet... Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmh wer kann mich beruhigen

Antwort von Pünktchen2017 am 04.04.2018, 15:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Du musst einfach positiv denken..

Wenn mit dem eingenisteten "baby" alles gut ist dann wird es bleiben wenn du ihm keinen Schaden zu fügst.
Wenn es nicht bleiben sollte was ja weniger vorkommt als umgekehrt dann kannst du von ausgehen dass die Natur dich vor einem vielleicht negativen Schicksal bewahrt.

Aber so darfst du nicht denken.

Mach am besten keinen harten Sport, kein Alkohol kein rauchen kein Stress und ruh dich aus.
Trag nichts schweres und lenk dich ab dann wird bestimmt alles gut gehen. Denn so sieht es die Natur ja auch vor.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmh wer kann mich beruhigen

Antwort von lilke am 04.04.2018, 20:15 Uhr

Tut mir leid, aber das kann dir niemand versprechen und es währe fahrlässig zu sagen "ist schin alles gut". Ich wünsche dir naturlich nur das Beste und sehe aktuell keinen Grund für Sorgen, aber sicher sein kann man sich halt nicht.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.