Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suse1170 am 22.08.2017, 12:31 Uhr

Wer hat mit Ü45 noch ein Baby bekommen?

Hallo,
so ganz Ü45 war ich zwar nicht, aber ich hatte knapp 2 Monate vor meinem 45. überraschenderweise den positiven SST in der Hand. Ich bin damals fast vom Klo gefallen, da mein Verstand mir sagte, es wären die Wechseljahre, aber mein Herz wusste, was los ist. Ich hatte eine problemlose, wunderschöne SS und halte nun meinen kerngesunden, wahnsinnig tollen Sohn in den Armen. Bei uns hatte es viele Jahre nicht geklappt, da mein Mann ein mehr als schlechtes SG hatte. Irgendwann haben wir uns dann auf die Karriere konzentriert und den Kiwu verdrängt.
Meinen Zyklus habe ich 1Jahr nach der Geburt (trotz häufigen Stillens) wieder bekommen mit regelmäßigen ES, meine Hormonwerte sind top, laut FA spricht nichts gegen eine weitere SS. Mein Mann ist etwas über 10Jahre jünger als ich. Wir verhüten nicht, wissen aber, dass uns ein Wunder geschenkt wurde und genießen jede Minute mit unserem Sohn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.