Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja 26 am 21.08.2017, 19:47 Uhr

Verwirrt , ich bitte Meinung

Hallo ihr lieben .... Seit genau 6 Monaten versuche ich ein Baby zu bekommen. Leider hat es nicht geklappt. Habe leider unregelmäßig meine zyklen , mal 30 mal 28 mal 26 wie den letzten Monat ...Hatte in den 6 Monaten 4 Monate mit ovus mein es planen wollen. Hatte mal am 15ten dicke rote Linie , dann am 12ten sogar dicker als die kontrolllinie aber leider keine ss &300;&300;

Jetzt bin ich am 10 zyklustag und habe rot rosa am toilettenpapier &300; keine Ahnung wieso.

 
2 Antworten:

Re: Verwirrt , ich bitte Meinung

Antwort von lena1986 am 21.08.2017, 20:59 Uhr

Das kann schon mal sein. Es kann sowohl noch Restblutung von der Mens, aber auch eine ES Blutung sein. Aber das würde nicht zu deinen ES an Tag 15 passen. Dann wäre die Blutung zu früh.

Das deine Zyklen unregelmäßig sind heißt nicht, dass es nicht klappen kann. Und 6 Monate sind noch keine lange Zeit. Wenn du dir aber Gedanken machst, würde ich mal beim FA alles checken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt , ich bitte Meinung

Antwort von Milaschka am 21.08.2017, 21:43 Uhr

Hallo,
ich habe schon seit ca 1 Jahr auch sa ähnlichen Zyklen mal 30 Tage mal 25. Bin aber trotzdem schwanger geworden. Leider hat es nicht gehalten.....
Die Blutungen, die außergewöhnlich sind, sollten abgeklärt werden.
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.