Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexy1989 am 21.08.2017, 6:48 Uhr

Was ist mit meinem Körper los!?

Guten morgen Mädels
Meine Nacht ging so.Mit War gestern schon so komisch nach dem abend essen War mir schlecht irgendwann mitten in der Nacht musste ich aufs Klo rennen und brechen!
Essen schlecht?hatten Pizza bestellt.

Der Testberichte gestern mittag War negativ! Jetzt hänge ich wieder in einem endlos langen Zyklus fest!Bin ZT 41!!!!
Heute ist mir immer noch so komisch schlecht.
Meine brüsten sagen nix mehr kein kribbeln , kein spannen nix.
Jetzt warte ich bis meine Mens kommt.
Bin auch am überlegen ob ich mein FA Wechsel.
Immerhin bin ich erst 28 Jahre alt uns seit November versuchen wir es erfolglos.
Bin echt ratlos was mein Körper angeht....
Sorry fürs jammern!
Aber jedes mal macht man sich doch Hoffnung wenn man überfällig ist.
Wollte mich eigentlich auf andere Dinge konzentrieren aber unterschwellig kommt dann doch.

Ich hoffe euch geht's besser und drücke alle die hibbeln die Daumen

 
4 Antworten:

Re: Was ist mit meinem Körper los!?

Antwort von MamaMaria88 am 21.08.2017, 8:13 Uhr

Ach Lexy... wor haben ein und dasselbe Problem es ist zu heulen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist mit meinem Körper los!?

Antwort von lena1986 am 21.08.2017, 9:20 Uhr

Macht dein FA den gar nichts?
Ich würd mal anfangen alles zu kontrollieren, Blutwerte usw.
Man kann ja mit Medikamente gut nachhelfen.
Ich, die selber jetzt schon lange hier ist, würde nicht mehr so lange warten jetzt. Es ärgert mich, dass ich nicht schon früher alles untersucht habe!
Es geht ja alles auf die Nerven und macht den Alltag auch schwerer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist mit meinem Körper los!?

Antwort von Lexy1989 am 21.08.2017, 10:56 Uhr

Vom Blut ist alles okay.
Man hat festgestellt das ich halt auch selten wohl eisprünge durch das pco habe.
Ich wollte erst mein prolaktin in griff bekommen und das haben wir jetzt weil es mit clomifen nicht geklappt hat.
Nur jetzt weiß ich net ob wir nochmal mit clomifen versuchen sollen!?
Dafür müsst ich aber auch mal meine Mens haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist mit meinem Körper los!?

Antwort von Lexy1989 am 21.08.2017, 10:57 Uhr

Ja es ist zum heulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.