Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melbr87 am 20.08.2017, 12:17 Uhr

Es+9

Hallo Mädels
Ich bin heute Es +9 habe keine Anzeichen. Vor 4 Tagen tat mal die brust weh was aber nun weg ist. Temperatur schwankt immer zwischen +/-0, 1 Grad. Schlafen klappt seit langem endlich wieder gut liegt aber vllt dran das seit einer Woche wieder Schule ist.

Ich habe 10er sst da wo drauf steht das die schon ein Ergebnis nach 10 Tagen der Empfängnis ein Ergebnis liefern. Was denkt ihr wann sollte man da testen? Ich denke so am Mittwoch wäre bestimmt OK.

 
7 Antworten:

Re: Es+9

Antwort von @ntje am 20.08.2017, 14:21 Uhr

Ich habe bei Es+10 eigentlich ganz gute Ergebnisse gehabt, hast Du mehr als einen Test? Dann wuerde ich morgen einfach testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9

Antwort von Melbr87 am 20.08.2017, 14:44 Uhr

Ja hab von den 10er 4 Stück da und ein 25 er. Na werde mein Glück morgen früh probieren denke zwar nicht das er positiv wird. Am Tag wo der ovu positiv war und zwei Tage später nochmal aber dann nicht mehr da mein Mann beruflich unterwegs war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9

Antwort von @ntje am 20.08.2017, 19:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9

Antwort von liliaceae am 20.08.2017, 20:59 Uhr

Daumen sind gedrückt!
Ich würde Montag oder Dienstag testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9

Antwort von Melbr87 am 20.08.2017, 21:04 Uhr

Liege gerade auf dem Sofa und mich pickt ständig was im Unterleib was bis hinter in stieß geht. Brust spannt leicht und drückende Übelkeit. Also wenn ich meine Mens bekommen fühlt sich das anders an. Oder es ist Einbildung und die Garten arbeit war etwas zu viel. Mein Mann meinte heute zu mir er findet es komisch das ich plötzlich jeden Tag Eis essen will ich hab seit Jahren kein Eis gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9

Antwort von Melbr87 am 21.08.2017, 8:56 Uhr

Er war negativ. Also in paar Tagen nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9

Antwort von sanne87 am 22.08.2017, 1:48 Uhr

An ES+10 hab ich bisher auch immer negativ getestet. Bisher hat aber auch noch kein positives Ergebnis lange gehalten (positiv immer so an ES+11/12). Hoffe, du wirst noch belohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.