Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMaria88 am 19.08.2017, 22:50 Uhr

Soll ich oder soll ich nicht...?

Hallo zusammen!
Ich bin total hin und her gerissen.
Ich habe Zyklen zwischen 39 und 41 Tagen. Tendenziell wurden die Zyklen bisher bin Mal zu mal kürzer. Nach langer Zeit pendelte sich wohl wieder etwas ein bei mir.
Ich bin heute bei ZT 39 und es ist keine Mens in Sicht. Ich fühle mich nicht anders als sonst.
Jetzt überlege ich, soll ich morgen testen oder nicht? Ich hab wahnsinnig Angst vor einer erneuten Entäuschung und Angst das es noch zu früh zum testen ist... Auf der anderen Seite bin ich total neugierig und auch zeitlich würde ich morgen die nötige Ruhe zum testen haben. Ich weiß es einfach nicht...
Da ich auch keinen ES bestimmt habe weiß ich nicht wo ich stehe. Könnte ja auch sein dass es diesen Monat wieder ein längerer Zyklus ist.

Ich habe auch nur 1 Test da und möchte diese ich so ungern verschwenden...


Hilfe... was mach ich nur?

 
2 Antworten:

Re: Soll ich oder soll ich nicht...?

Antwort von Krümelchen87 am 20.08.2017, 7:32 Uhr

Guten Morgen ,
Tendenziell müsste der Test dir das richtige Ergebnis anzeigen , wenn du solch einen Zyklus hast ! Liegst ja mittendrin!
Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich oder soll ich nicht...?

Antwort von Lexy1989 am 20.08.2017, 11:33 Uhr

Hi,
wie du weißt kennen ich das zu gut.
Ich sitze auch hier und bin am überlegen ob ich testen soll oder nicht.
Ich bin heute zyklustag 40.
Ich hatte immer wieder Brustkrebs schmerzen letzte Woche und dannnix mehr dann vor 3 Tagen wieder jetzt nix.

Das macht mich verrückt ich bin seit 1 St. Wach und War noch nicht pipi machen weil ich so hin und her gerissen bin
Ich leide mit dir.
Und drücke die Daumen das es endlich doch klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.