Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vineta84 am 20.08.2017, 19:28 Uhr

Leider nur ein Traum

Hallo,
Heute morgen bin ich wach geworden, weil ich geträumt habe, dass ich meinem Mann einen SST mit dem Wort "schwanger" ans Bett gebracht habe. Ich war so glücklich.

Wir sind gerade erst im zweiten ÜZ und ich stille unsere Tochter (13Monate) auch noch sehr viel.
Ich schaue nach Zervixschleim und MuMu-Stand, demnach hätten die letzten Tage gut fürs Herze setzen sein müssen...
Ovus haben mich nach der FG und vor der SS mit meiner Tochter nur verrückt gemacht.
Trotzdem merke ich, wie ich immer hibbelig werde...
Dabei wollte ich mich doch nicht so drauf versteifen.
Wir planen für die kommenden Geburt eine Hausgeburt und am liebsten würde ich jetzt schon alle Infos dafür einholen...
Naja, erst Mal muss sich ein Würmchen fest beißen.

 
2 Antworten:

Re: Leider nur ein Traum

Antwort von liliaceae am 20.08.2017, 20:57 Uhr

Schöner Traum
Stillst du deine Tochter im Familienbett? Dann wäre die Tempimethode eine Option für euch. Habe ich damals auch gemacht als ich mein erstes Kind v.a. nachts noch viel stillte und das klappte prima.
Eine Hausgeburt wünsche ich mir auch- wenn ich das ok von FA und Hebi bekomme.
LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider nur ein Traum

Antwort von NissePi am 21.08.2017, 7:33 Uhr

Also bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich vor dem positiven Test auch von einem positiven Test geträumt und der Traum wurde dann wahr.. also vielleicht möchte dir dein Unterbewusstsein auch was sagen!

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.