Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 20.08.2017, 21:50 Uhr

Ich warte immer noch auf die Mens...

Laut Kurve müssten ich seit gestern meine Periode haben, die lässt aber auf sich warten... tempi runter aber nix tut sich... ich hab immer das Gefühl jetzt gehts los aber nix...
Soll ich wohl morgen nochmal ein Test wagen?

 
4 Antworten:

Re: Ich warte immer noch auf die Mens...

Antwort von sanne87 am 20.08.2017, 22:52 Uhr

Wenn die Temperatur runter ist, ist wohl ein erneuter Test überflüssig. So zumindest aus meiner Erfahrung heraus - habe so auch schon welche verschwendet. Drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte immer noch auf die Mens...

Antwort von Stefbru1 am 21.08.2017, 8:38 Uhr

Ach schade. Ich denke auch wenn die Temperatur runter ist wird es bald los gehen. War diesen monat auch 2 tage zu spät dran. Warte mal noch bis morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte immer noch auf die Mens...

Antwort von sinchen71 am 21.08.2017, 9:44 Uhr

Endlich ist sie da. Jetzt hibbel ich schon auf die Mens
Neuer Zyklus neues Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte immer noch auf die Mens...

Antwort von Stefbru1 am 21.08.2017, 11:07 Uhr

Ja man ist echt bekloppt. Wie lang sond deine zyklen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.