Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy15778 am 21.08.2017, 13:46 Uhr

Schwanger ??

Hallo.
Ich bin neu hier.
Also hier mein Anliegen. Hätte am 15.08 meine Mens bekommen sollen.. Gestern und heute ganz leichte Blutung. Seit 2 Wochen ziehen und stechen im Bauch. Test mache ich noch. Hoffe ja schon, dass ich ein positives Ergebnis bekomme
Bei meiner Großen war auch ca 2 Monate leichte Blutung. Kennt das jemand von euch ?
Liebe Grüße :)

 
4 Antworten:

Re: Schwanger ??

Antwort von liliaceae am 21.08.2017, 19:07 Uhr

Huhu,
Ich selbst war nicht davon betroffen, aber eine meiner Freundinnen hatte auch wahnsinnig lange immer mal wieder irgendwelche Blutungen.
Die Chancen stehen doch gut für dich, oder?
Du bist jetzt über 5 Tage drüber, Wahnsinn, ich hätte längst getestet
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ??

Antwort von sanne87 am 22.08.2017, 1:42 Uhr

Das ist ja spannend. Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ??

Antwort von Sandy15778 am 22.08.2017, 8:32 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ??

Antwort von Sandy15778 am 22.08.2017, 8:34 Uhr

Dankeschön Ich warte heute noch ab ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ich hab milch! - pms, progestan oder schwanger?

hallo, war grad ne runde mountainbiken und hab mich grad umgezogen und denk "warum hab ich so helle punkte auf der brustwarze? das hatte ich nur beim stillen..." drück ein bisschen und da kommt echt was... ich bin total geschockt! ...

von Luedde0815 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nicht schwanger....

Hallo ihr Lieben, also heute morgen habe ich einen Test gewagt...der war negativ! Die Übelkeit und der leichte Schwindel sind aber immer noch da, werde mir deswegen am Montag mal einen Termin bei meinem FA geben lassen :/ Ein schönes Wochenende Euch allen ...

von Frieda19 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsübelkeit, oder was anderes?

Guten Morgen! Dass ich evtl schwanger bin, ist eigentlich seeeeeehr unwahrscheinlich, ABER mein Mann und ich haben seit etwa 2 Wochen ungeschützten Sex. Ich stille meine Tochter (15 Monate) noch sehr viel, dass ich bisher meine Periode noch nicht bekommen habe. Seit 2 ...

von Frieda19 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Doofe Frage: Verfallener Schwangerschaftstest

Hallo Ihr, ich habe mal ne doofe Frage. Ich habe Frühtests, die Ende 2015 verfallen sind. Weiß jemand, ob das was macht, oder ob die noch gehen? Ich habe die geerbt und würde sie halt noch nehmen, aber wenn einer das schonmal gemacht hat und die einfach nicht mehr ...

von Jomol 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder wieder nur Einbildung?

Guten morgen zusammen Bin echt wieder verwirrt. Seit Anfang der Woche habe ich ja Brustschmerzen ab und zu und zusätzliches ziehen im UL aber anders als sonst. Gestern habe ich mal getestet, und bin unschlüssig eine 2. Linie kam erst nach den 3 min.und nur ein Hauch das man ...

von Lexy1989 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

nicht schwanger

aus dem Urlaub zurück, soooo voller Hoffnung und Zuversicht gewesen. Verschiedene Anzeichen gehabt und heute morgen getestet, aber: negativ. :-(( Es ist der 28 ZT, ES+14, Ovus positiv am 13 ZT, da kann ich meine Hoffnung begraben, dass es am One Step liegt,dass er negativ ...

von Petita 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger

Hallo ihr Lieben, Habe nach positiven orakeln vor zwei Wochen auch positiven ss Test gehabt. Habe 4 verschiedene Test gemacht. Alle positiv, cb zeigt schwanger 3 + an. Mir ist ganzen Tag übel und schlecht. Ich habe morgen den ersten FA Termin. Drückt mir bitte die Daumen ...

von feride32 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich bin schwanger

Hallo Mädls, hab heute morgen einen positiven SS-Test gemacht (38. ZT) und war beim FA. Fruchthöhle im US sichtbar. Nun hoffe ich einfach sehr, dass diese Schwangerschaft mir ein gesundes Wunschkind Nr. 2 schenkt. Musste lange warten, viele Hürden gehen und hatte auch schon ...

von Managerin01 08.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden in der Stillzeit... (sorry, ist bisschen lang)

Hallo ihr Lieben meine Frage ist, wie schon der Thread-Titel verrät, ob ihr Erfahrungen habt mit schwanger werden während Stillzeit. Dass es möglich ist weiß ich (hab es auch mit meinem Gyn ...

von BorkaP 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

In welchem üz wurdet ihr schwanger

Hallo Was denkt ihr. Wie wahrscheinlich ist es denn im 9./10./11... Üz noch, dass alles in Ordnung ist bzw man ohne Hilfe schwanger werden kann? Wurde bei meinem ersten Sohn (er hat einen anderen Vater) mit einem einzigen Mal Sex schwanger. Hormonstatus wurde bei mir ...

von Jana-Lina 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.