Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Picwoman am 22.08.2017, 8:26 Uhr

Habt ihr für den Kiwu etwas geändert?

Die Frage brennt mir schon seit rin paar Tagen unter den Fingern.

Habt ihr irgendwas für den Kiwu geändert? Z.b. kein Kaffee mehr oder Ernährung angepasst oder sowas? Das einzige was ich mach ist seit ein paar Monaten regelmäßig Yoga. Aber mehr wegen dem Allgemeinbefinden. Und halt Folsäure, sonst nix.

Hab überlegt mehr für den Kiwu zu tun, aber wenn ich überlege, dass es damals auch nix gebracht hat, find ich es wieder sinnlos, extra für den Kiwu z.b. auf Kaffee zu verzichten.

Wie seht ihr das?

Grüße

 
3 Antworten:

Re: Habt ihr für den Kiwu etwas geändert?

Antwort von DantesEi am 22.08.2017, 8:45 Uhr

Nö! Wir ernähren uns immer ganz gut. Auf Rotwein sah ich nicht ein, vor dem Test zu verzichten (kommt eh nix an).

Joa...geraucht hat hier keiner. Nö! Ich hab angefangen abzunehmen- aber für mich- nicht für den Kinderwunsch. Hat sich wohl auch erledigt (seit gestern 9.ssw ;-))))

Ich finde am sinnvollsten, wenn man die Zeit normal verbringt.

Folsäure sollte man nehmen- nicht für das schnelle Schwangerwerden, sondern um Neuralrohrdefekte zu verhindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr für den Kiwu etwas geändert?

Antwort von Planungsministerin am 22.08.2017, 8:51 Uhr

Folsäure find ich auch wichtig - Kaffee allerdings auch weil ich morgens sonst ein Monster bin - und Alkohol trinke ich generell wenig. Wenn aber eine Gelegenheit zum Anstoßen kommt, schlag ich das Glas Sekt oder einen Rotwein auch nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr für den Kiwu etwas geändert?

Antwort von Lexy1989 am 22.08.2017, 9:13 Uhr

Ich hab auf Alkohol verzichtet die letzten Monate.
Am Wochenende sind wir auf einer Hochzeit. Werde aber nicht verzichten bringt nix.
Mittlerweile geht meine Hoffnung das es überhaupt klappt.
Folsäure hab ich auch genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.