Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Applebee am 30.09.2013, 21:18 Uhr

Wer hat ähnliches Problem: fibroandenom??

Hallo,

Nach der Geburt meines 2. Kindes bekam ich während der abstill-Phase starke schmerzen in der rechten Brust. Zunächst schon ich das auf das Abstillen. Irgendwann fiel mir dann ein kleiner Knoten auf. Die Abklärung beim Frauenarzt (Sonographie) ergab: fibroandenom. Normalerweise tun sie nicht weh, in Ausnahmen aber schon. Bei 2. Untersuchung im KKH sagte man mir das Gleiche und nachdem der Arzt sah wie berührungsempfindlich der Knoten ist, meinte er eine Mammo würde ich eh nicht überstehen.
Das Fibroandenom ging in der Pillen-zeit zwar nicht weg, wurde aber weniger schmerzhaft und (nach eigenem empfinden) kleiner.
Nehme die Pille seit 2 Monaten nicht mehr, bin ES+10 und könnte wieder an die Decke gehen. Plötzlich sticht es, meine Kinder dürfen sich nicht mehr auf die Seite kuscheln.
Ich möchte das (noch) nicht als SS Anzeichen werten, aber....
Hat jd von euch Probleme und/od Erfahrungen mit Fibroandenomen? Sollte ich es mit vor/während einer SS entfernen lassen?
Sollte ich schwanger sein und der Zustand so bleiben oder sich gar verschlimmern, dann... werd ich zum Tier.
Termin beim FA hab ich erst am 08.10....

LG

 
1 Antwort:

Re: Wer hat ähnliches Problem: fibroandenom??

Antwort von Sophie71 am 01.10.2013, 11:51 Uhr

Hallo,

kenne das nicht, aber wenn es Dich so quaelt, dann lass es doch lieber gleich wegmachen! Wer weiß, wie schlimm es während der Schwangerschaft werden könnte?! Hoert sich so schon sehr unangenehm an

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.