Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fay76  am 30.09.2013, 12:02 Uhr

Ich schisse mal los ;)

Ich hab paar Fragen. Da ich noch nie so richtig mit Plan an schwanger werden gegangen bin, ist vieles für mich noch neu.

Also zum einen interessiert mich wie sich bei denen die ihn haben wie sich der Mittelschmerz bei euch äußert.
Ich bilde mir ein das ich ihn seit der AS spüre. Keine Ahnung ob ich ihn sonst auch hatte aber nicht so wahr genommen hab, nun ist es so das es dann in der Leiste sticht und es strahlt bis in den Oberschenkel. Klingt das so als könnte es das sein?

Dann hatte wir und ich bin in demnächst in der heißen Phase. Beim Abwisch war der ZS leicht rötlich. Kommt das vom GV oder ist das normal?
Hab da nie so drauf geachtet. Komm mir richtig dumm vor

Werd bestimmt noch einige dumme Fragen haben. Seid gnädig mit mir.

LG Fay

 
9 Antworten:

Re: Ich schisse mal los ;)

Antwort von Mimolina am 30.09.2013, 13:20 Uhr

Hi Fay,

ich kann Dir nur was zum Mittelschmerz sagen:
Ich merke ihn nicht immer, aber wenn dann ist das bei mir ein leichtes Ziehen/Stechen und geht eher in Richtung Schambereich, je nachdem welcher Eierstock dran ist rechts oder links.
Ich glaube aber das spürt jede Frau anders und nimmt es anders wahr.

Drücke die Daumen für die heisse Phase. Wann ist denn NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mimolina

Antwort von Fay76 am 30.09.2013, 13:34 Uhr

Ja, ich glaub auch das es jede anders wahrnimmt. Wie bei der Mens und bei den Wehen
Danke für deine Schilderung.

Wir setzen diesen Monat nochmal aus, da wir eigentlich 6 Monate warten sollten. Aber soo lang halt ich es dann doch nicht aus. Wir starten erst im Nov/Dez. Ich beobachte jetzt schon meinen Körper um Signale besser deuten zu können.
Ach ich wünschte es wäre schon November

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schisse mal los ;)

Antwort von insala am 30.09.2013, 13:53 Uhr

Wie alt sind denn Deine Kinder ( Kind?) Meine sind schon 11 und 8!
Das der ZS rötlich war, kann vom GV kommen. War er denn zähflüssig?
Wünsche Dir ganz viel Glück, daß es ab November schnell klappt!!!!
Willkommen hier im Forum! Sind alle ganz nett !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fay

Antwort von Mimolina am 30.09.2013, 15:42 Uhr

Du warst in einem Bus vor mir, glaube ich....ich war im März-Bus2014.

Ich sollte einen Zyklus abwarten und hätte nicht gedacht, dass es anscheinend so schnell geht. Wir wollen direkt weiter Üben. Nach meiner ersten AS hat es 13!!!! Monate gedauert bis ich mit meinem Sohn schwanger wurde...das spuckt in meinem Hinterkopf rum.

Gehöre schon zum älteren Eisen

Grüße zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@insala

Antwort von Fay76 am 30.09.2013, 16:17 Uhr

Meine Kids sind 15,14,10 und 9 Jahre alt. Bin schon etwas aus der Übung
Heute ist der 13.ZT und ZS ist dickflüssig würde ich sagen.
Mir ist das nur so ins Auge gefallen weil eine Freundin von mir wohl eine GKS hat und immer um dem Zeitpunkt Blutungen bekommt. Sonst hätte ich da wahrscheinlich gar nicht drauf geachtet.

Ich lese schon seit ein paar Tagen mit und hab schon gemerkt das hier viele liebe Mädels sind. Leider auch einige alte Füchse, leider weil ich es schade find das sie schon solange rumprobieren ohne oder nur mit geringem Erfolg. Das wünscht man ja niemanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fay

Antwort von Fay76 am 30.09.2013, 16:25 Uhr

Stimmt ich war im Feb-Bus14.

Erstaunlich wie unterschiedlich die Meinungen sie sind, wann man wieder loslegt darf/kann.
Im KH sagte die Ärztin auch ein Zyklus abwarten. Aber die Vertretungsärztin und meine FÄ meinten beide 6 Monate sollte ich meinem Körper gönnen.
Am 20. Aug hab ich meinen Angel hergeben müssen. Bis Ende Nov. 3 Monate. Das ist lang genug. Ich denk nicht das es gleich rein haut. Ist ja doch eher selten oder?
Ich nehm jetzt erstmal Folio und trinken Frauenmanteltee. Wenn es dann länger dauert werd ich wohl auch mehr machen. Tempi messen, und Ovu testen. Aber bis dahin...

Wie alt biste den wenn du ein älteres Eisen bist?
Bin 37.
Ich wünsch dir das es bald klappt. Wir werden dich ja begleiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @insala

Antwort von insala am 01.10.2013, 8:45 Uhr

Ja, es ist echt nicht einfach, wenn der Wunsch so groß ist und es klappt nicht!
Dann hört oder liest man über Teeniemütter, die nur vom Küssen schwanger werden!

Und wie überrascht die immer sind!
Naja, vielleicht klappt es ja doch nochmal!
Wünsche Dir viel Glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schisse mal los ;)

Antwort von Pattylabelle am 01.10.2013, 18:32 Uhr

Sagt mal, Mimolina und Fay, wir waren doch zusammen in einem Bus, oder nicht? Wobei ich das letzte Mal im MärzBus war.

Ich habe drei Monate nach meiner FG im März wieder angefangen "zu üben".
Allerdings hab ich die ganze Zeit dazwischen meinen Zyklus beobachtet, und so wirklich getaugt hat unsere "Verhütung" auch nix, weil nur halbherzig.
Es ist so widersinnig zu verhüten, wenn man ein Baby will!?!?

Dass das Baby, mit dem ich vier Zyklen nach FG schwanger wurde, nicht gewachsen ist, hatte sicher nix mit Wartezeit zu tun.
Mir wurde drei Monate warten geraten.

Nach dieser FG, erst 9. Woche, brauch ich garnicht zu warten.

Aber es wird wohl dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pattylabelle und Fay

Antwort von Mimolina am 01.10.2013, 22:24 Uhr

Ja, war auch im März 2014, leider nur bis zum 30.08.

Und Fay, ich bin 36.
Ich bin der Meinung, dass ein Körper wieder schwanger wird, wenn er dazu bereit ist. Deshalb legen wir direkt wieder los.

Beim letzten mal wurde ich in ÜZ 4 schwanger. Hammer nach den 13 Monaten beim letzten mal.

Drück uns alle Daumen die die hab und freue mich für jede, die schnell wieder schwanger wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.