Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schneeflocke22  am 30.09.2013, 9:54 Uhr

Hibbeln für ein 3tes....

Hallo ,
also mein Mann und ich wünschen uns ein 3tes, obwohl unsere ersten 2 Töchter recht klein sind ( 25 Monate, 10 Monate )...
Wir hibbeln seit Juni, aber es will einfach nicht...
Mein Zyklus hat sich auch seit der Geburt meiner kleinen von 29ZT auf 32 ZT verschoben, zwar regelmäßig aber halt um 3 Tage verschoben...
Seit Monaten habe ich , immer um den Eisprung ( 1 Woche vorher ) so Schmerzen im Unterleib ... Ich weiß jetzt nicht ob das normal ist oder nicht!? War es bei euch auch so nach der Geburt?
Und wie lange habt ihr gebraucht für ein 3 Kind ?


LG Schneeflocke22 + Aurelia+ Lorena

 
12 Antworten:

Re: Hibbeln für ein 3tes....

Antwort von Lulila36 am 30.09.2013, 10:23 Uhr

wieso legt ihr denn so ein tempo vor? dein körper muss sich doch erstmal von den zwei schwangerschaften erholen. wie alt bist du?
das mit den schmerzen ist normal, das haben viele, manche nach den ss mehr.

entspann dich und lass dir doch zeit. du hast zwei schwangerschaften und geburten hinter dir und das nicht so lang her.

und wenn ich das lese, wir hibbeln schon seit juni... ts

wir haben gerade mal oktober das sind nicht mal 5 monate. viele hier haben fg und üben schon jahre. sorry, aber jammern auf sehr hohem niveau ist das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln für ein 3tes....

Antwort von sunshine39 am 30.09.2013, 10:42 Uhr

Hallo Schneeflocke,

Muss meiner Vorrednerin recht geben, warum entspannst du dich denn nicht mal und lässt dein Körper erstmal zur Ruhe kommen?! Glaube das du schon genug stress hast mit deinen zwei kleinen Mäusen, genieße erst einmal diese zeit, vergeht sowieso so schnell. Und Juni das ist noch gar nichts. Wie lang hast du denn bei deinen zweien gebraucht, bis du schwanger warst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln für ein 3tes....

Antwort von Schneeflocke22 am 30.09.2013, 14:33 Uhr

Hallo an euch 2,
also es ist ja nicht so das ich mir was vorschreiben lasse , wann ich meine Kinder zu kriegen habe, das weiss ich ja wohl am besten. Das ist mein Körper, nur weil bei euch die SS oder die Geburten schlimm wahren oder wieso seit ihr so abgeneigt davon!? Naja ich hab 2 Fragen gestellt bezüglich meiner Mens und wie lange ihr gebraucht habt für das 3 Wunschkind!!!!

Es tut mir leid das ihr Fg hattet, ist echt schlimm weil ich vor meiner 1 auch eine hatte. Und ich wundere mich das es 5 Monate dauert, da es 3 mal direkt geklappt hat, außen halt 1 Fg ( 7 ssw).

Ich bin gerne Mutter es gibt für mich nichts schöneres !

Mein Wunsch ist halt das meine 3 Kinder , falls ich noch eins kriege, keinen großen Altersunterschied haben. Sprich für mich höchsten 2 1/2 Jahre zum 2.
Ich bin topfit und zum Glück habe ich einen Mann der ein super Papa ist und mir bei allem hilft

LG und ich würde mich für gute und nette Antworten freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln für ein 3tes....

Antwort von Lulila36 am 30.09.2013, 14:45 Uhr

Und vor allem ehrliche Antworten. Für zartbeseitete empfehle ich die rubrik wie schmeichle ihm dem threadsteller

Viel spass beim hibbeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln für ein 3tes....

Antwort von Schneeflocke22 am 30.09.2013, 14:53 Uhr

Genau so für dich viel spass beim " hibbeln" =)

Ehrliche antworten kann nicht jeder vertragen wie man sieht

Schönen Tag auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln für ein 3tes....

Antwort von Lulila36 am 30.09.2013, 15:18 Uhr

ich muss nicht hibbeln, ich bin schon schwanger

aber danke, schönen tag dir ebenfalls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln für ein 3tes....

Antwort von sunshine39 am 30.09.2013, 15:27 Uhr

Hallo Schneeflocke,

Wenn es für dich ok ist und du dich topfit fühlst ist es ja gut und ja, manche wollen so einen kurze Abstand, habe selbst eine Freundin, die aller 1-2 Jahre schwanger war, bekommt inzwischen ihr 9 Kind und ich habe einfach Respekt davor, wie sie es alles so schafft, manche sind einfach dafür geboren, Mutter zu sein, ich könnte es nicht. Zu deinen Fragen, ich hibbeln auch für das dritte aber bisher ohne Erfolg und zu deinen Schmerzen, ich habe genau am es so ein unterleibsziehen. Hattest du denn normal entbunden? Ich hatte bei meiner kleinen einen ks und da hatte ich auch kurz vor meinem es auch solche Schmerzen gehabt. Jedenfalls drücke ich dir die Daumen, dass es schnell klappt und alles gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln für ein 3tes....

Antwort von April.lis am 30.09.2013, 15:28 Uhr

Auch wir warten auf Nr. 3!
Nr. 1 und 2 gingen im 3. bzw. 4. Zyklus.
Nun befinden wir uns im 9. Zyklus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln für ein 3tes....

Antwort von Schneeflocke22 am 30.09.2013, 21:28 Uhr

Hi Sunshine39,
also 9 Kinder werde ich nicht kriegen, nur das und das wird das 3 Wunschkind letzte sein...=(
Ich hatte alle 2male einen KS...
Seit wann hibbelst du den schon? Wie alt sind deine 2 ?

LG und drück dir auch ganz dolle die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln für ein 3tes....

Antwort von Schneeflocke22 am 30.09.2013, 21:30 Uhr

Hmm...
Ich hoff es klappt bis Februar, März, weil dann ist es für mich gegessen!

Wie alt sind deine 2 den April.lis? Ist es für dich auch so ein komisches Gefühl das es nicht direkt klappen will, wie man es eig gewohnt ist ...? Oder geht es nur mir so..!?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln für ein 3tes....

Antwort von April.lis am 01.10.2013, 6:16 Uhr

Wir haben uns ein Jahr gegeben. Wenn es bis Januar 2014 nicht klappt, dann lassen wir es.
Seltsamerweise fühle ich mich nicht schlecht oder bin ungeduldig. Normalerweise neige ich sehr dazu :-). Wir sind locker an das Thema heran gegangen und habe gesagt, entweder es klappt oder nicht. Lasse wir das Schicksal entscheiden, ob es ein drittes Kind gibt. Wir lassen auch nichts kontrollieren (ausser dass ich eine Gelkörperschwäche habe ausschliesen lassen) und gar mit Hormonen nachhelfen.

Allerdings bin ich mit fast 37 auch nicht mehr die Jüngste. Ich schätze, dass dies auch eine grosse Rolle spielt, warum es nicht klappt. Meine Kinder sind 4 und 6. Einen kleineren Abstand für das dritte hätten wir uns zwar gewünscht, aber dies war nicht möglich.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln für ein 3tes....

Antwort von sunshine39 am 01.10.2013, 6:41 Uhr

Guten morgen Schneeflocke,

Ja dann glaube ich, dass deine Schmerzen eventuell von den ks. kommen könnten, so war es jedenfalls bei mir, habe lange Schmerzen gehabt umso froher war ich dann, dass meine zweite normal gekommen ist. Meine zwei sind 6 und 3 Jahre alt und für das dritte befinden wir uns aktuell im 10 üz.

Drücke dir auch ganz fest die Daumen

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.