Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen am 30.09.2013, 13:05 Uhr

och leute.....

....ich hab seit gestern total unterleibsziehen, immer mal wieder.
kenne das nur kurz bevor die mens kommt aber die erwarte (oder nicht) erst um den 12. rum.

was kann das sein? kennt ihr das?
ich kann mich leieder nicht erinnern ob ich das bei meiner ersten schwangerschaft auch so hatte ganz am anfang:-(

danke euch und ne schöne woche
glg

 
12 Antworten:

Re: och leute.....

Antwort von insala am 30.09.2013, 13:39 Uhr

hatte das immer ganz doll! Dachte, daß jeden Moment die Mens kommen würde und war dann schwanger! Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es geklappt hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och leute.....

Antwort von Saturnchen am 30.09.2013, 13:42 Uhr

hi,

danke für deine antwort.
wie gesagt für die mens ist noch viel zu früh aber ich will mir eben nicht zuviele Hoffnungen machen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och leute.....

Antwort von insala am 30.09.2013, 13:47 Uhr

Ja, aber bei mir war es echt auch so, daß ich fast ab ES diese mensartigen Schmerzen hatte!
Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och leute.....

Antwort von Mamiseit2012 am 30.09.2013, 13:59 Uhr

Bei ner zweiten zyklushälfte von 12- bis höchstes 16 tagen wird das wohl dein Eisprung sein? Mittelschmerz kann laut wiki aber auch vor, während oder nach dem eisprung sein. Also, wenn du sicher bist, dass das ei schon gesprungen ist wirds wohl so ein folge-mittelschmerz sein.
Für ss anzeichen müsste es doch viel zu früh sein,länger als drei tage kann der eisprung doch noch nicht her sein, dann wärs doch noch nicht eingenistet.
Oder es nistet sich gerade in diesem moment ein :) ..jetzt bist du so schlau wie vorher, sorry!

Würde trotzdem heute nochmal den mann greifen!!!
Ich glaube, wir haken den ES oft viel zu früh ab.

Ich drück aber sehr die Daumen, dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamiseit2012

Antwort von Saturnchen am 30.09.2013, 15:09 Uhr

ES war am dienstag bzw. mittwoch. hatte am dienstag einen positiven ovu in der hand.

mhm......folgemittelschmerz hatte ich noch nie. wie gesagt kenn das nur kurz bevor die mens kommt

aber danke schön;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamiseit2012

Antwort von Mamiseit2012 am 30.09.2013, 15:42 Uhr

Dann drück ich ganz feste die Daumen, dass es die einnistung war, was da so gezogen hat. Vom Zeitpunkt würde es dann ja passen.
Hast du denn immer so lange zweite zyklushälften, oder könnte nmt dann doch schon bissl früher sein als der 12.?

Nur wegen testen mein ich... Lange zweite zyklushälfte ist für den eventuellen Wurm ja gut.

Also spannend! Und wie fühlst du dich sonst so? Also ich kann mich erinnern, dass ich um die zeit der einnistung meines sohnes vor müdigkeit abends gar nichts mehr gepackt hab...
Ach, aber besser nicht zuviel grübeln und deuten, sondern locker bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och leute.....

Antwort von amicas am 30.09.2013, 16:00 Uhr

Ich hatte auch um die Einnistungszeit zwei Tage lang stechende Schmerzen. Da hab ich mir Hoffnungen gemacht, aber als sie dann aufgehört haben, dachte ich, es hat nicht geklappt. Und ca. vier Tage vor NMT hats wieder angefangen zu stechen, ziehen und zu drücken. Hat sich bei mir allerdings anders angefühlt, als vor der Mens. Ich war zwar wieder furchtbar am hibbeln, dachte aber: bis jetzt hatte ich jeden Zyklus ein, zwei Tage, an denen ich sicher dachte, es hätte geklappt. Am Ende verarscht mich mein Körper wieder. Naja, letzten Mittwoch hab ich positiv getestet. Freitag war ich beim FA, der hat auch nochmal getestet, positiv, abgetastet udn Blut abenommen. Alles ok. Und jetzt zwickt und zwackt es ordentlich. Gestern hatte ich exakt die gleichen Schmerzen, wie bei der Periode. Da hab ich kurzzeitig Angst bekommen. Aber bis jetzt ist alles gut.
Ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamiseit2012

Antwort von Saturnchen am 30.09.2013, 18:54 Uhr

mhm....also ich geh von der letzen zykluslänge aus und die war 30 tage.
die letzte mens hatte ich am 12. sep.

ich bin nicht gut im rechnen aber vom 12.sep bis zum 12 okt sind doch 30 tage. dann müsste es doch stimmen oder?

hab mir nie gedanken darum gemacht wie lang die 2. hälfte ist.....

und ansonsten gehts mir wie immer, denn müde bin ich (dank meiner motte) immer

naja mir wird nichts anderes übrig bleiben als warten aber wenns zwickt und zwackt kann ichs leider nicht "vergessen".
dann schwirts mir dauend im kopf rum obs evtl. geklappt haben könnte.

das wollte ich eigentlich vermeiden aber gut ist nunmal so.

habt ein schönen abend:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamiseit2012

Antwort von Mamiseit2012 am 30.09.2013, 20:52 Uhr

Na klar, geht uns doch allen so, dass man immer wieder dran denkt... Sonst wären wir ja nicht hier.
Die zweite zyklushälfte ist deswegen so wichtig, weil sie von frau zu frau nicht so schwankt. Sie ist eigentlich immer zwischen 12 und 16 tage. Egal wie lang der zyklus insgesamt ist. Also, der eisprung ist immer 12-16 tage vor nmt und wenn er bei dir am dienstag war müsste dein nmt zwischen dem 8. und dem 12. sein.
Aber ich will dich nun nicht dazu bringen früher zu testen als du vorhattest.
Ich drück die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och leute.....

Antwort von Blume292 am 01.10.2013, 8:44 Uhr

Bei meinen ersten beiden SS (vor 18/21 Jahren) hatte ich so ein Mensziehen nicht, oder kann mich daran nicht mehr erinnern. Bei meiner letzten SS hatte ich dieses Ziehen kurz vor NMT, als das ergebnislos (menslos) wieder weg ging ahnte ich schon was los war.

Leider ist Mensziehen eine dämliche Erscheinung......man weiß nie was wirklich kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och leute.....

Antwort von tamtamgo am 01.10.2013, 11:12 Uhr

Mittelschmerz zum es ist das... Wenn das Ei gesprungen ist, ist es wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och leute.....

Antwort von Pitriiii am 01.10.2013, 13:10 Uhr

Hey,

Das hatte ich auch...im März hatte ich es gehabt und war schwanger (leider ELSS :/ und im letzten ÜZ hatte ich es auch ab ES gehabt, aber die Mens kam leider :(

Unterleibschmerzen kann alles bedeuten, entweder PMS oder die Bänder die sich dehnen...heißt leider weiter warten :(

LG Pitriiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.