Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Owl6 am 28.02.2020, 15:45 Uhr

Wer hat Erfahrungen mit utrogest

Hallo hat wer Erfahrung mit utrogest hab es heute vom Frauenarzt bekommen um meine Regel auszulösen. Hab davor mpa Gyn erhalten dies hat leider aber noch nicht funktioniert deshalb jetzt der Versuch mit utrogest wenn dies nicht hilft soll es für 12 Tage jeweils eine Tablette nehmen dann eine Woche warten wenn bis dahin immer noch keine Regel kommt nen anderes Medikament. Zum Hintergrund kurz habe lange die drei Monats Spritze genommen und seitdem keine Regel. Wir wünschen uns noch ein Kind.

 
9 Antworten:

Re: Wer hat Erfahrungen mit utrogest

Antwort von Marymary1234 am 28.02.2020, 16:51 Uhr

Ich habe das bekommen, in meiner ersten ss, wegen eines hämatom in der Gebärmutter und einer drohenden Fehlgeburt. Im Zusammenhang mit regel auslösen Kanne ich das gar nicht. Vielleicht hat jemand anderes da Erfahrungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrungen mit utrogest

Antwort von Owl6 am 28.02.2020, 16:53 Uhr

Danke dir trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrungen mit utrogest

Antwort von Jama0710 am 29.02.2020, 16:56 Uhr

Hallo, also ich habe es am Anfang meiner ersten Schwangerschaft nehmen müssen aber wegen einer drohenden Fehlgeburt. Zur Auslösung der Periode kenne ich es auch nicht.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute!

LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrungen mit utrogest

Antwort von Owl6 am 29.02.2020, 17:19 Uhr

Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrungen mit utrogest

Antwort von Pili3 am 29.02.2020, 18:15 Uhr

Utrogest verhindert die Periode.
Wann sollte die kommen laut FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrungen mit utrogest

Antwort von nita83 am 01.03.2020, 12:53 Uhr

Das wird schon mal gemacht kenn ich auch. Wie lange hast du die Spritze genommen. Ich hab 1 Jahr gewartet auf die Regel und erst nach 1Monaten Pille kam die erste blutung.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrungen mit utrogest

Antwort von Owl6 am 01.03.2020, 16:24 Uhr

Hab sie Knapp 9 Jahre genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrungen mit utrogest

Antwort von nita83 am 02.03.2020, 12:08 Uhr

9Jahre ist ne sehr lange Zeit. Ich weiß du willst es nicht gerne hören aber gib deinem Körper Zeit das alles abzubauen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrungen mit utrogest

Antwort von Sabi30 am 02.03.2020, 16:00 Uhr

Hallo mir hat meine Frauenarzt Progesteron verschrieben warte auf meine periode schon seid mitte Februar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Utrogest/ Progesteron HILFE verwirrt?!

Ich habe heute meine erste Utrogest Vag eingenommen, mein Arzt hat sie verordnet da meine letzte zweite Hälfte nur 9 Tage hatte. Nun bin ich verwirrt, lt. FA soll ich ab ZT 7 beginnen, das ist bei mir ca 2 Wochen vor ES aber im Internet lese ich nur von Frauen die 2-3 Tage nach ...

von Melodie55 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest - und nun?

Hallo, ich suche euren Rat. Wir haben schon einen Sohn, er ist 18 Monate alt. Es hat schnell geklappt mit dem schwanger werden. Seit über einem halben Jahr probieren wir es wieder. Ich war im Nov. 18 und Jan. 19 schon wieder kurz schwanger, leider ganz frühe Abgänge. Ich habe ...

von Mia8612 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest Erfahrungen?

Hallo ihr lieben, ich nehme jetzt seit es+1 eine Mädel utrogest 200 vaginal ein abends aufgrund zweier Abgänge in drei Zyklen. Bin jetzt es+8 und seit drei Tagen Schmerzen mir die brüste so unglaublich, das ich schon in die Luft gehen könnte, wenn man sie nur streift. Kann das ...

von Jessi0811 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Frage zu utrogest und mönchspfeffer

So ihr lieben, Ich habe noch ein paar fragen. Ich hatte ja vor drei Monaten eine Fehlgeburt und da hatte ich sehr wahrscheinlich eine geplatzte gelbkörperhormon Zyste... (im Ultraschall war was zu erkenne aber drei Ärzte davon zwei Oberärzte waren sich nicht hundert ...

von Mädelsmama86 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest und gks

Guten Morgen! Ich hatte vor ein paar Wochen schon einmal geschrieben, da ich den Verdacht hatte, eine Gelbkörperschwäche zu haben! Nun hatte ich diesen Zyklus Fa-Termin und dabei wurde festgestellt, dass ein Eisprung an ZT 15 stattgefunden hat, der progesteronwert in der 2. ...

von Camami 16.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogestan

Hallo zusammen Brauche ein bisschen Rat und Ermutigung... Ich habe gerade zwei Frühaborte in direkter Folge(ohne Periode dazwischen) hinter mir, die Abbruchblutung hat jeweils bei etwa 5+4 eingesetzt. Bei meinen zwei Kiddies hatte ich nie Probleme in der SS.. Nun merke ich, ...

von Stefania Navatti 24.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Clomifen und utrogest

Hallo zusammen Vieleicht hat jemand ähnliches erlebt ich habe letzten Monat angefangen mit clomifen leider ohne Erfolg da mein mann in der zeit der fruchtbaren zeit weg musste beruflich ...Jetzt hab ich eine große gelbkörperZyste und soll nun utrogest nehmen um die Zyste zum ...

von BeautyMami 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Wer hat Erfahrung mit Utrogest??

Bis Freitag hab ich stimuliert mit Ovaleap und gestern durfte ich den ES auslösen mit Ovitrelle, heute dann 24h später und ab Montag (morgen) soll ich dann 2x täglich vaginal Utrogest nehmen bis zum 22.5. / wenn bis dahin keine Blutungen ...

von Ylva83 30.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Peinliche Frage zu Utrogestan!

Hey Mädls! Vl ist ja gerade jmd da der auch utrogestan/utrogest nimmt! Ich muss leider eine peinliche Frage stellen! Bitte schimpft nicht! Wie macht ihr das mit Herzln und Kapsel vaginal nehmen!?? Verzichten oder länger ...

von lena1986 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogestan

Hey Mädls! Bei meinem Hormonstatus ist raus gekommen, dass die Gelbkörperhormone viel zu niedrig sind. Jetzt soll ich eine Zeit lang Utrogestan nehmen! Hab nur telefonisch mit ihr gesprochen und bin jetzt verwirrt weil sie gesagt hat, eine Zeit lang. Darf man das nicht ...

von lena1986 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.