Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi1980 am 27.02.2020, 11:39 Uhr

ovu - bin irritiert

Ihr lieben,
Ich verwende seit einer weile die ovus von clearblue. bei den letzten 3 Zyklen hat er immer pünktlich am 14. ZT sein Lächeln gezeigt. Aber dieses mal bin ich schon am 18. ZT und er will immer noch nicht lächeln. Ist das normal?

 
3 Antworten:

Re: ovu - bin irritiert

Antwort von Jani14091982 am 27.02.2020, 13:30 Uhr

Ja ist normal. Frau muss nicht jeden Monat einen ES haben und er kann sich auch mal verschieben. Viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu - bin irritiert

Antwort von Marymary1234 am 27.02.2020, 16:31 Uhr

Kann durchaus sein das du ihn entweder verpasst hast oder der es fi der später statt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu - bin irritiert

Antwort von Hasi1980 am 02.03.2020, 10:45 Uhr

Vielen DANK für eure ANtworten. Ich dachte wirklich bisher, dass der ES immer und ziemlich pünktlich kommt. Frau lernt nie aus,....

Heute, am 22. ZT hat der Smiley dann endlich schön gelacht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovus seid 3 Tagen Positiv

Guten Abend ihr lieben, Jetzt blicke ich bei Femometer überhaupt nicht mehr durch. Also heute ist Tag 3 wo die Ovus fett Positiv anzeigen. Mein Tempi war gestern gestiegen und heute hat es sich wieder verabschiedet.

von ImiiElian 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe - Ovus

Hallo zusammen, ich benutze seit 2 Zyklen Ovus und werd daraus irgendwie nicht schlau. Im letzten Zyklus war ein Ovu immerhin positiv (Linien waren gleich stark), aber in diesem Zyklus will es irgendwie nicht klappen. Ich habe einen sehr unregelmäßig Zyklus, der meistens so um ...

von Pretty86 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben. Bin neu hier und dachte ich schreib einfach mal kurz was zu mir:) Also...Ich bin 25 Jahre alt und schon 6 Jahre mit meinem Freund zusammen wir haben schon eine gemeinsame Tochter (3 Jahre)da bei uns noch weiterer Kinderwunsch besteht habe ich letzten Monat ...

von Amcy27 08.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Alternative zu One Step Ovulationstest gesucht! David? Oder ...?

Hallo! Ich habe - wie wohl einige hier - seit kurzem das Problem, dass die One Steps nicht mehr richtig positiv werden, deswegen suche ich nun eine Alternative. Hat jemand z. B. Erfahrung mit den David Ovulationstests? Oder mit einem anderen günstigen Test? Es scheint ja doch ...

von Maria_H 08.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv - muss ich weiter testen?

Hallo zusammen, heute morgen hat mein Ovutest das erste Mal einen Smiley angezeigt. Also ist der Eisprung ja innerhalb der nächsten 48 Stunden. An die Ovu-Erfahrenen von euch: ist es nötig, morgen nochmal zu testen? Wenn ja, warum? Ich sehe keinen Sinn drin, aber ...

von Thiara82 01.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus nach früher FG ohne AS... Erfahrung

Ich hatte am 19.01. eine FG ohne AS. Blutung bis 22.01. Die Blutwerte am 23.1. zeigten bereits das beide Blutwerte wieder bei Null waren. Ich habe jetzt oft gelesen, daß viele Frauen bereits 14 Tage nach der FG ihren Eisprung hatten. Hat jemand Erfahrung und auf "gut ...

von Johidesi 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Noch eine Frage zu ovulationstest

Ich hatte ja gestern eindeutig ein positiven ovulationstest. Des bedeutet das ich heute mein Eisprung haben sollte, wenn ich richtig verstanden habe. Meine Frage ist jetzt, wie soll der ovu am Tag des Eisprungs sein. Positiv oder wird er wieder negativ? Ich bin verunsichert ...

von Katharina.L Babywunsch 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

An die Ovu Experten

Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte mal eure Hilfe Mein Mann und ich planen für 2021 Nummer 2! Im Juli kam Nummer 1 zur Welt. Da wir hormonfrei verhüten habe ich mir nun auch einige Ovus bestellt um das alles besser ...

von Kiwu2021 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutests

Huhu Mädels. Ich habe schon einen wunderbaren Sohn und mein Mann und ich wünschen uns nach 3 Jahren wieder ein Baby. Nun habe ich die Diagnose Follikelstörung/Eireifungsstörung bekommen und nehme deshalb zusätzlich Folsäure usw. Ich habe angefangen zu orakeln um alles ein ...

von Bienenstich 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Beide Ovus positiv?

Hallo :) Ich hatte gestern Abend einen positiven Ovu. Da ich schon bei ZT25 bin, hab ich gar nicht damit gerechnet. Ich hatte den Urin dann schon verworfen. Gerade hab ich nochmal einen 10er und 20er gemacht. Findet ihr den 20er auch positiv? Ich weiss jetzt halt ...

von KindlicheKaiserin 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.