Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwu2021 am 23.01.2020, 14:25 Uhr

An die Ovu Experten

Hallo ihr Lieben!

Ich bräuchte mal eure Hilfe
Mein Mann und ich planen für 2021 Nummer 2! Im Juli kam Nummer 1 zur Welt.
Da wir hormonfrei verhüten habe ich mir nun auch einige Ovus bestellt um das alles besser abschätzen zu können.
Gestern Abend machte ich den ersten Test, da in 2/3 Tagen mein ES sein sollte.
Heute vormittag machte ich erneut einen. Die Linie ist allerdings schwächer als die von gestern Abend. Also machte ich eben noch einen Ovu und die Linie ist wieder schwächer hab ich den ES verpasst?! Kann das sein??

Siehe Bild!
Oben der Test von gestern abend
Mitte von heute vormittag
Unten von grade eben

Ich bin verwirrt?!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: An die Ovu Experten

Antwort von Terrortessa am 23.01.2020, 15:47 Uhr

es sind alle negativ. Teste am besten täglich und klebe sie untereinander dann siehst du es besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ovu Experten

Antwort von Kiwu2021 am 23.01.2020, 16:11 Uhr

Puuhhh, okay danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ovu Experten

Antwort von spring36 am 23.01.2020, 20:20 Uhr

Sehen negativ aus, aber sicher ist das nicht. Fang lieber früher an.
Mit ovus alleine funktioniert die Verhütung aber nicht, da sie den eisprung zu spät anzeigen - dann bist du schon fruchtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutests

Huhu Mädels. Ich habe schon einen wunderbaren Sohn und mein Mann und ich wünschen uns nach 3 Jahren wieder ein Baby. Nun habe ich die Diagnose Follikelstörung/Eireifungsstörung bekommen und nehme deshalb zusätzlich Folsäure usw. Ich habe angefangen zu orakeln um alles ein ...

von Bienenstich 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Beide Ovus positiv?

Hallo :) Ich hatte gestern Abend einen positiven Ovu. Da ich schon bei ZT25 bin, hab ich gar nicht damit gerechnet. Ich hatte den Urin dann schon verworfen. Gerade hab ich nochmal einen 10er und 20er gemacht. Findet ihr den 20er auch positiv? Ich weiss jetzt halt ...

von KindlicheKaiserin 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Sind die ovulationstest immer so stark? Ich bin verwirrt

Ich habe seit paar Tagen ovulationstest gemacht aber meine Freundin meinte das sie normal schwächer sind außer rund um den Eisprung. Jetzt bin ich verwirrt. Warum sind sie bei mir immer so stark

von Katharina.L Babywunsch 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Sind die ovulationstest immer so stark? Ich bin verwirrt

Ich habe seit paar Tagen ovulationstest gemacht aber meine Freundin meinte das sie normal schwächer sind außer rund um den Eisprung. Jetzt bin ich verwirrt. Warum sind sie bei mir immer so stark

von Katharina.L Babywunsch 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationsblutung? - Erfahrung

Hallo, ich muss mich mal an euch wenden. Ich hatte am Donnerstag meinen ES und genau seit abends, nach dem Sex, hab ich rosafarbenden Ausfluss und das auch nicht wenig Fühlt sich an als wäre man dauerhaft ...

von Steli 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Eure Erfahrungen mit One Step Ovus?

Hallo! Was sind Eure Erfahrungen mit One Step Ovus? Ich habe diese vor meiner letzten SS schon verwendet und war immer super zufrieden. Auch in den letzten Monaten war ich mit den Ovus zufrieden. Nun habe ich jedoch eine neue Packung angefangen - und die scheinen mir ...

von Maria_H 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv?

Hallo zusammen, ich reihe mich mal ein Habe bisher mit 10ern getestet, hatte immer eine leichte zweite Linie. Bin nun auf 20er umgestiegen. Heute sah das ganze nun so aus. Hatte gestern Abend auch schon so einen ...

von ADT87 13.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ist bei Euch ein Ovulationstest am Tag des Eisprungs selbst positiv?

Hallo! Was sind Eure Erfahrungen? Ist der Ovulationstest bei Euch am Tag des Eisprungs selbst positiv? Ich hatte gestern einen positiven Ovulationstest, heute ist er wieder negativ und ich frage mich nun, ob mein Eisprung bereits gestern war oder - trotz heute negativem ...

von Maria_H 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

positiver ovu-test?

Hallo, Nun bitte ich auch um Hilfe beim Auswerten der Ovu-Streifen. Es sind 10er. Habe heute dreimal gemessen: mit dem Morgenurin, mittags und nachmittags. Beim letzten messen war die Testlinie fast so dick wie die Kontrolllinie. Ist das dann der lh-Anstieg? Muss ich ab heute ...

von spring36 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Mein erstes mal mit Ovus, bitte um Hilfe

Ich bin 35 und habe schon zwei Kinder aus erster Ehe (15 und 5) jetzt versuchen mein Freund und ich seit 10 Monaten ein absolutes Wunschbaby zu bekommen. Mein Zyklus ist top immer 25 Tage. Meine Ärztin sagte mein Körper weiß wie es geht denn es ist alles gut. Erst jetzt kam ...

von NaBuBaby 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.