Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TJ@89 am 23.02.2020, 18:04 Uhr

Brevactid 5000+13

Hallo zusammen, auf dem Foto weiß ich nicht ob man was sieht . Original ist er auch ,,schwach,,. Ich bin brevactid.5000+13. Könnte das noch die spritze sein ? Der Test ist von heute ca 16uhr (clear blue Frühtest)
Habe jetzt die one Steps gemacht die schwanken täglich zwischen negativ und ein Hauch von Strich

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Brevactid 5000+13

Antwort von Sarina2014 am 23.02.2020, 18:22 Uhr

Puh schwer zu sagen. Ich hatte immer ab ES 9 täglich getestet. Als es an es 10 weg war und an es 11 der strich wieder deutlicher wurde, wusste ich, dass es geklappt hat, Habe immer mit otriville 6500 ausgelöst. Würde morgen nochmal testen. Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brevactid 5000+13

Antwort von TJ@89 am 23.02.2020, 20:47 Uhr

Ja das problem ist dass die one Steps ,eBay Test ,Mal so Mal so anzeigen. Meistens Frühs schwächer als mittags / Nachmittags. Vor 3-4 Tagen sagte der clearblue digital nicht schwanger und der clear Blue von heute so....
Furchbar man denkt immer man bleibt gelassen.,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brevactid 5000+13

Antwort von TJ@89 am 24.02.2020, 8:13 Uhr

So spritze+14 , der Strich auf onestep Test wird stärker und ich habe das Gefühl als setzt jeden Moment die Periode ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clomifen und brevactid 5000 duphaston

Hallo ich hoffe ihr könnt mir bisschen weiter helfen , kurz zu mir ich bin 31 habe einen fast acht jährigen Sohn mit in meine jetzige Ehe genommen und seit 5 Jahren versuchen wir erneut ein Kind zu bekommen , bei mir ist angeblich alles in Ordnung und das SG meines Mannes ...

von TJ@89 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Clomifen und brevactid 5000 Kinderwunsch

Hallooo ,ich hoffe mir kann jemand helfen . ich habe am 2.1. einen neuen Zyklus begonnen und ab ...

von TJ@89 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Orakeln bzw Brevactid 5000

Hallo Vor 10 Tagen bekam ich Brevactid gespritzt, da ich sehen wollte wann es raus ist habe ich jeden Tag sowohl lh Test 25er und 10er hcg Tests gemacht. Heute ist der hcg Test Blütenweiß und der lh Test ist immer noch eine leichte Linie. Wegen der Test stärke hätte ich es ...

von Mirashe 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Mit Brevactid unterstützen

Hallo zusammen, ich bin 42 und wir wünschen uns seit längerem noch ein 2. Kind. Da ich mit dem ersten recht schnell schwanger wurde (war 40 bei der Geburt), hatte ich gehofft, dass ich nochmal Glück habe. Meine Frauenärztin meinte, sie könne mir nur Clomifen anbieten. Da ...

von Millie75 16.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

brevactid das gleiche wie predalon

Hallo ich habe bereits 2 kinder und die sind nit gvnp im 1 Zyklus und in 2 Zyklus entstanden nur da hatte ich immer predalon was ja im Kühlschrank aufbewahrt werden sollte nun hatte ich das erste mal brevactid nun meine frage gehört das auch im Kühlschrank ?? Hat jemand ...

von Sonnenblume1983 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Wann ES nach Auslösen mit Brevactid 5000?

Hallo an alle, ich bin total aufgeregt, weil meine FA heute morgen den ES ausgelöst hat, mit o.g. Impfstoff. Ich war zur Kontrolle, weil sie am Dienstag einen Follikel mit 14 mm Größe gesehen hat. Der ist noch mal gut gewachsen und somit hat sie mir den Vorschlag gemacht, ...

von Stern80 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

1. ÜZ mit Gonal F + Brevactid 5000IE Wann ES?

Hallo, bin mal wieder kurz da. Bei uns herrscht immer noch Chaos und wir kommen von der einen Krankheit in die andere. Jetzt hat es auch noch meinen Mann erwischt und ich habe am Wochenende meinen Es. Ich hoffe nur das er bis dahin wieder fit ist. Ich bin ja jetzt im 1. ÜZ ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

morgen mit Brevactid5000 Es auslösen!!!

Hurra!!!! Endlich darf ich morgen wieder meinen Es auslösen, um 11 Uhr piecks ich mich^^ Donnerstag Abend wage ich dann den 6. IUI versuch.... hoffe mal es klappt diesesmal wieder^^ FA meinte heute das meine Schleimhaut perfekt aufgebaut ist und 2 Folikel in der gr. von ...

von EineMama 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.