Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janimouse am 22.10.2008, 13:42 Uhr

Wer hat Erfahrung mit Ovulationstests???

Mir gehts im Moment genauso. Ich bin nur jetzt in der Zwickmühle soll ich jetzt meine Callcenter-Job wechseln, ich hätte auch gute Angebote schon oder soll ich erst warten bis ich schwanger bin und dann weiterschauen. Denn ich bin zur Zeit sehr oft krankgeschrieben und seitdem ich vorigen Monat meine Pille abgesetzt habe, habe ich nur Probleme. Nach 2 Erkältungen ist mir ständig schwindelig, ich war heute schon beim HNO ob das was sein könnte und es ist nichts. Ich habe vor 2 Tagen Blut von meinem Hausarzt abnehmen lassen und es waren keine auffälligen Befunde. Ich hab schon 2x einen SSTest gemacht ohne Erfolg. Der Frauenarzt meinte es kann sich so 2-3 Monate hinziehen bis sich alles mit der Hormonumstellung eingepegelt hat.

Ich hasse es ich will schon nicht mehr bzw. nicht ständig zum Arzt rennen müssen weil die mir sowieso nicht helfen können und mir schon unterstellen dass ich simuliere und ich nicht mehr arbeiten gehen möchte. Das stimmt überhaupt nicht. Klar ich fühle mich bei meiner Arbeit nicht mehr so wohl. Und wenn ich schwanger wäre könnte mein Frauenarzt mich auch krank schreiben das wäre kein Thema. Aber diese Ungewissheit was sein könnte ob es psychischer Stress ist (in diesem Jahr hatte ich viele) oder anderes ich weiß es nicht...

Vielleicht kann mich jemand hier verstehen... ich bin auch ständig am Heulen was mit mir schon wieder los ist. Mein Kleiner ahnt ja auch dass Mami nicht immer so kann wie sie es sollte und mein Männe kann alles schon nicht hören. Er versucht mich auch in vielen Dingen sehr viel zu unterstützen.

Ach wenn es doch einfacher wäre...

LG Janimouse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.