Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kroetilie am 22.10.2008, 8:51 Uhr

Er kam doch noch...

Mädels, ich hatte doch vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich diesen Monat keinen ES hatte...und ihr habt mich so lieb aufgebaut und Geduld gemahnt...und TATSÄCHLICH... er kam noch... !!! Ich glaub zwar nicht, dass es geklappt hat...aber nu kann ich wenigstens mit euch hibbeln. NMT müsste der 3. oder 4. 11. sein

Ach, ich freu mich sooo... gehöre auch zu denjenigen, die sicher vor NMT zig Tests macht... aber ich hoffe, ich kann mich zurück halten.

Noch jemand um den 3.11. NMT???

Viele Grüße
Nicole

 
6 Antworten:

Re: Er kam doch noch...

Antwort von Mick am 22.10.2008, 9:02 Uhr

Ich schwirre auch so um den 2-3.11 rum. ob ich mich zurückhalten kann mit dem testen wage ich auch zu bezweifeln, hab es mir aber feste vorgenommen nicht zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er kam doch noch...

Antwort von alisa05 am 22.10.2008, 9:06 Uhr

Hallo
etwas später am 7.11
gehöre aber auch zu dennen, die vor NMT testen, leider!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er kam doch noch...

Antwort von angel_berlin am 22.10.2008, 9:48 Uhr

gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht hats ja doch geklappt! ich puste dir mal schnell ein paar Viren zu: *puuuuuuuuuuuuuust* und drück dir fest die Daumen!
LG Nicki (jetzt 5. SS-Woche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kroetelie

Antwort von Dropje am 22.10.2008, 11:01 Uhr

Hi Süsse,

ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat. Ich hab zu 99% mein Baby verloren und hoffe sehr das es mein einziges Sternchen bleibt.

Ich bin jetzt ca. 7 / 8 SSW und weder letzten Freitag noch gestern war was zu sehen - nur eine leere Fruchthülle und auch kein Herzschlag.

Kommenden Freitag muss ich um 8 Uhr zum FA und dann schaut er ein letztes Mal und schickt mich anschliessend zur Ausschabung.

Hab die Hoffnung aufgegeben, bin gefasst und mega traurig. Es wäre so perfekt gewesen, aber so ist es nunmal und ich versuche das positive zu sehen - lieber jetzt als später.

Also lass es wissen wenn es geklappt hat, ja?
Bussi
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er kam doch noch...

Antwort von mamaluca am 22.10.2008, 11:50 Uhr

Hallo

Drücke ganz feste die Daumen, dass es geklappt hat und du dann Anfang November einen positiven Test in Händen halten kannst.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dropje

Antwort von kroetilie am 22.10.2008, 12:04 Uhr

Süße, du hast eine PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.