Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 22.10.2008, 10:24 Uhr

Stellt euch mal vor.....

stellt euch mal vor, war in der apotheke, weil ich doch so kopfschmerzen habe u. mein FA hat mir Paracetamol 500 empfohlen, die Apothekerin hat sie mir nicht verkauft, sie sagte : im ersten SS Trimester bis 3./4. Monat sollte man gar keine Medikamente nehmen, einerseits hat sie ja recht , aber ich habe leider noch immer solche kopfschmerzen......... was soll ich nur machen, trinke schon tee u. heiße zitrone, aber zuviel vitamin c sollte man auch nicht in der ss zu sich nehmen......

 
3 Antworten:

Re: Stellt euch mal vor.....

Antwort von sypali am 22.10.2008, 10:32 Uhr

Also, mal eine Paracetamol ist ok, aber nicht täglich und dann mehrere...

Wie ich Kopfschmerzen hatte, hat mir oft eine Tasse Kaffe oder ein Glas Cola geholfen (Koffein) und ansosnten schlafen, oder homöopatisch wäre bei pulsierenden Kopfschmerzen Belladonna C12 und bei stechenden Kopfschmerzen Apis C12 das richtige!!! Oder Yoga, setzt dich mal ruhig hin, atmest tief ein udn aus und hälst dabei immer ein Nasenloch zu, also rechts einatmen und wieder ausatmen, dann links einatmen udn wieder ausatmen....

Sonst fällt mir auch nichts mehr ein.... Gute Besserung sypali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stellt euch mal vor.....

Antwort von Wellifreund am 22.10.2008, 10:33 Uhr

Nimm doch japanisches Minzöl, das reibst du dir auf die Schläfen auf. Das wirkt bei mir ein bisschen, was aber nur daran liegt, dass ich normalerweise hammermedies brauche, für meine Migräne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stellt euch mal vor.....

Antwort von mamaluca am 22.10.2008, 11:00 Uhr

Hallo

Erstmal gute Besserung. Kopfschmerzen sind schrecklich, ich kann ein Lied davon singen.

Paracetamol ist in der SS, wenn nicht zu häufig genommen, ok. Ich habe es bei meinen ss auch vom Hausarzt verschrieben bekommen.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.