Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 02.02.2017, 19:45 Uhr

Wenn ihr schon ss wärt...

Mir geistert immer mal wieder eine Überlegung durch den Kopf (gerade denk ich mir: lieber über sowas nachdenken als im Frust über den Zyklus - ZT38 ohne ES - versinken)...

Meine 1. SS war ab der 18.SSW ein Alptraum. Bei meiner Maus wurde ein gravierender Herzfehler (daraus wurden später mehrere) festgestellt, ich wurde zu diesem späten Zeitpunkt zu einer Fruchtwasseruntersuchung genötigt, die US-Termine und engmaschigen Kontrollen -verbunden mit sehr langen Strecken in die Spezialklinik - nahmen kein Ende, ich musste wg Verdacht auf Präeklampsie in der 26./27.SSW für ein paar Tage ins KH, beim Not-KS bei 37+4 hatte ich dann tatsächlich eine, meine Plazenta war vorzeitig nicht mehr voll funktionstüchtig und neben dem Herzfehler musste meine unreif geborene Maus mit einem Gewicht von 2kg ins Leben starten.

In meinen Träumereien von einer 2.SS stell ich mir vor, dass ich nur für die erste Untersuchung und die 2 großen Screenings zum FA gehe und den Rest bei einer Hebi mache. Dann denk ich mir "vielleicht doch lieber noch FWU und Feindiagnostik wg der genetischen Vorbelastung?!" Und dann denk ich wieder "besser doch alles beim FA - sicher ist sicher"....

Wie würdet ihr das in eurer nächsten SS handhaben? Wie war es in der ersten? Wie seht ihr das in meinem Fall?

Sorry, ist lang geworden. Aber vielleicht hat ja doch die eine oder andere bis hier gelesen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.