Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuRu85 am 02.02.2017, 10:58 Uhr

Ab wann SS-Test?

Hallo ihr Lieben!

Habe mal wieder ne Frage an Euch:

stimmt es eigentlich, dass sobald ein - auch nur ganz schwacher - Strich links zu sehen ist, dass man doch schwanger ist? Irgendwie kapier ich das mit dem Striche orakeln nicht! Sorry... vielleicht klärt mich mal jemand auf!

Meine zweite Frage wäre, da ich nicht genau weiß wann mein ES war da ich ein wenig Pech mit meinem Ovu-Test hatte - wann genau macht es Sinn einen SS-Test zu machen? Sollte am 07.02. normal meine Mens bekommen! Kann ich dann morgen früh testen? Oder wäre das zu früh und das Ergebnis eher verfälscht? Welchen Früh-Test würdet ihr mir empfehlen?

Sorry für die viele Fragerei aber ich danke schonmal für Eure Antworten! :-)

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Ab wann SS-Test?

Antwort von MamiZum1. am 02.02.2017, 11:27 Uhr

Wenn du schaffst warte wenigstens bis zum Sonntag das ist schwer ich weiss aber so früh solltest du novh nicht machen. Selbst wenn das Ei befruchtet wurde.. braucht es ja noch ein paar tage um sich einzunisten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann SS-Test?

Antwort von JuRu85 am 02.02.2017, 11:40 Uhr

Jaaaa, das ist soooo schwer! Aber ich werde es versuchen!

Welchen Früh-Test würdest Du mir denn empfehlen?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann SS-Test?

Antwort von MamiZum1. am 02.02.2017, 12:04 Uhr

Puh also die namen weis ich nicht aber da ich auch so ne hibbel liese bin wie du habe ich mir immer 3 von den billigsten und eine. Cb geholt
Falls du es doch scjon vorher mal probieren magst haust du zur not nicht gabz so viel geld in den müll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann SS-Test?

Antwort von JuRu85 am 02.02.2017, 12:14 Uhr

Ich werde mal schauen!
Wie ist das denn mit dem Striche orakeln? Also wann ist so ein - nicht digitaler- Test eindeutig positiv? Vor allem vor Ausbleiben der Mens?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann SS-Test?

Antwort von MamiZum1. am 02.02.2017, 12:29 Uhr

Also bei mir war es bei beiden so das 2/3 tage vor nmt schon ein Schatten mit den günstigen tests innerhalb der vorgegebenen zeit zu sehen war und die schatten sind grade im Kindergarten und beim Mittagsschlaf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann SS-Test?

Antwort von Nala1987 am 02.02.2017, 12:30 Uhr

Meinst Du Orakeln mit Ovus oder meinst du wann ein SST positiv ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann SS-Test?

Antwort von JuRu85 am 02.02.2017, 12:32 Uhr

Mit SS Test orakeln meinte ich! Habe ja noch keinen gemacht aber wollte vllt Sonntag mal testen! Aber ich kapier das mit den Linien nicht! Also wenn sie schwächer sind oder eben nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann SS-Test?

Antwort von Nala1987 am 02.02.2017, 12:56 Uhr

Bei SSTs ist es egal. Wenn eine 2. Linie in der angegebenen Zeit erscheint und diese die gleiche Farbe wie die Kontrolllinie hat (nicht gleichstark!) dann gilt ein SST als positiv, egal wie dick oder stark gefärbt die Linie ist. Nur bei Ovus zählen die Intensität und Dicke des Striches.
Ein bisschen schwanger gibt es nicht. Aber ich rate Die dringend, noch zu warten! 2 Tage vor der Mens ist auch noch nichts sicher. Ich würde bis Mittwoch warten (mindestens) und wenn dann keine Mens da ist, einen digitalen Test machen. Ich habe keine Tests mehr zu Hause. Sollte ich irgendwann überfällig sein, kaufe ich mir auch erst dann einen und auf Striche raten habe ich keine Lust!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.