Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonmaus03_1 am 02.02.2017, 11:12 Uhr

Hallo zusammen. Ich bin wieder da.

Hallo, ich bin wieder da. Einige von euch kennen mich bestimmt noch, allen Neuen werfe ich ein freundliches Hallo in die Runde.
Wie ihr ja bestimmt noch wisst habe ich im Dezember 2016 die Diagnose MS bekommen und seit dem auch das Stricke Verbot der Ärzte bekommen dass wir nicht mehr üben dürfen. Naja mal abgesehen davon wollten wir das üben sowieso zum Ende des Jahres einstellen. Naja so wurde es uns eben 3 Wochen vorher abgenommen. Ist zwar traurig aber nicht schlimm. Mit so einer Krankheit habe ich nie im Leben mit gerechnet.

Ich war bis jetzt im dmsg- Forum unterwegs. Ganz ehrlich ich habe mich an das Rub Forum schon öfter zurück erinnert und dieses vermisst. Immerwieder war ich hier als Stille Mitleserin unterwegs.
In meinem dmsg Forum herrscht ein sehr rauer Ton und man bekommt kaum Antwort auf seine Fragen.
Ich brauche mal wieder nette Worte.

Ich hoffe ich werde wieder von euch aufgenommen.

Ach Nasti, ich habe deine Geschichte halb mitverfolgt, es tut mir so schrecklich leid.
Ich weiß wie sehr du dich gefreut hast. Ich hoffe du findest Halt und Kraft in deiner Familie und in deinen Freunden. Das mit dem Grab deiner Tochter ist so eine unfassbare Hölle. Ich drücke dich ganz fest, dass ihr viel Kraft bekommt mit diesem Ereignis fertig zu werden.

Lg

 
19 Antworten:

Re: Hallo zusammen. Ich bin wieder da.

Antwort von Vicky86 am 02.02.2017, 11:23 Uhr

Hallo

Erstmal herzlich Willkommen zurück und es tut mir leid was dir Widerfahren ist. Aber diese Diagnose heisst nicht das du auf den Kiwu verzichten sollst? Du hast doch bestimmt noch keine Einschränkungen? Dür MS gibt es genug Medis damit das Biest milde bzw etwas ruhig hält.
Ich persönlich hab die Diagnose auch erst im September 15 bekommen. Es war ein Schlag, aber nicht der Untergang der Welt.
Für uns stand fest wir probieren es weiter trotz MS.
Denn nucht die MS beherrscht dich sonder du die MS!!!
Wir sitzen im selben Boot.
Zur Hoffnung, ich bin offiziell Schwanger geworden unter MS und der MS Medikation. Dann schaffst du das auch

Wenn du fragen hast , steh ich dir gern zur Verfügung.

Mfg Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen. Ich bin wieder da.

Antwort von freiwildgirl91 am 02.02.2017, 11:27 Uhr

Hallo meine Liebe :)

Ich freue mich so sehr das du wieder da bist :)..Mal abgesehen davon das wir ja privat viel Kontakt haben, trotzdem gehörst du hier hin auch wenn das kiwu Thema leider auf Eis gelegt wurde .

Du weißt ich bin immer da für dich , habe ein offenes Ohr und selbst nachts kannst du mich kontaktieren

Ich danke dir für jede Rat und Tipp den du mir bisher gegeben hast und heiße dich herzliche willkommen zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen. Ich bin wieder da.

Antwort von Leonmaus03_1 am 02.02.2017, 11:39 Uhr

Das ist toll. Herzlichen Glückwunsch.
Für uns ist es jetzt definitiv vorbei. Ich nehme jetzt Tecfidera, dass ist nicht grad ohne und das Risiko ein weiteres Kind zu bekommen ist mir zu gefährlich. Doch einige Einschränkungen sind schon da, bin grade auf Reha um das wieder in den Griff zu bekommen. Das sie jetzt erst entdeckt wurde heißt nicht das sie schon vorher gewütet hat.

Ich wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit. Viel Glück.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen. Ich bin wieder da.

Antwort von Leonmaus03_1 am 02.02.2017, 11:42 Uhr

Danke dir für deine lieben Worte. Du weißt, ich teile gern meine Erfahrungen und mein Wissen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen. Ich bin wieder da.

Antwort von Vicky86 am 02.02.2017, 11:43 Uhr

Danke. Schade das ihr das nicht mehr wollt. Hatte erst Lemtrada und jetzt Zinbryta. Und darunter darf man Schwager werden.
Reha ist gut. Mir hat die sehr geholfen.
Klar gehe immernoch am Stock aber vorher war ich im Rolli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen. Ich bin wieder da.

Antwort von alisa05 am 02.02.2017, 11:45 Uhr

Hi es tut mir auch sehr Leid wegen deine Diagnose. Ich will dir einfach etwas erzählen und zwar meine Freundin hat MS und hat letztes Jahr ein gesundes Mädchen bekommen. Ich weiß die nahm im Voraus Tabletten 1 mal tgl. Wie die hießen weiß ich nicht. Während ihren Schüben hat sie Kortison Infusionen bekommen. Als sie das Baby Plannte setzte sie die Medis ab. Während der SS keine Schüben gehabt . Ich wünsche dir alles Gute!!!!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen. Ich bin wieder da.

Antwort von Leonmaus03_1 am 02.02.2017, 11:48 Uhr

Oh das tut mir leid. Hoffentlich wird es wieder besser. Nimmst du die Medikamente auch in der ss oder bekommst du etwas neues /schwächeres oder machst du pause davon? Meine Ärztin im kh hat gemeint das man in der ss vor weiteren Schüben geschützt ist. Stimmt das?

Wie weit bist du schon?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen. Ich bin wieder da.

Antwort von Leonmaus03_1 am 02.02.2017, 11:52 Uhr

Hallo, das ist eine tolle Geschichte.

Das freut mich für deine Freundin. Ja das man in der ss geschützt sein soll, habe ich auch schon mal gehört.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen. Ich bin wieder da.

Antwort von Vicky86 am 02.02.2017, 12:00 Uhr

Ich musste das Medi absetzen sofort. Gab deshalb auch keine Probleme. Und ja man soll geschützt sein vor neuen Schüben.
Bin erst ende der 6.ssw aber fühl mich gut bzw kann besser laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen. Ich bin wieder da.

Antwort von ClaudeMi am 02.02.2017, 12:11 Uhr

Heeeeyyyyyy! Schön, dass du wieder da bist. Ich muss ja ein bisschen drüber schmunzeln, dass sich dein Name wieder etwas geändert hat.
Ich freu mich, dass du dich von feiner Krankheit nicht unterkriegen lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen. Ich bin wieder da.

Antwort von pfaeffi am 02.02.2017, 12:40 Uhr

Hejjjj, leonmaus,
schön, wieder von dir zu lesen! Ich war in der Zwischenzeit kurz ss, habe es aber ganz kurz vor Weihnachten wieder verloren... erst bedeutete es für mich ganz entschieden dss Ende des KiWus, nun provozieren wir nichts, verhüten aber auch nicht. Soll kommen, was will.Gruß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen. Ich bin wieder da.

Antwort von Ich_bin_leonmaus03 am 02.02.2017, 13:01 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ja das soll doch das beste sein. Es ist toll das es dir wieder gut geht und das ihr euch entschieden habt weiter zu machen. Hoffentlich klappt es schnell wieder.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen. Ich bin wieder da.

Antwort von Ich_bin_leonmaus03 am 02.02.2017, 13:06 Uhr

Ja ich musste mich wieder neu anmelden. Damit ihr aber gleich wisst wer ich bin hab ich den selben Nick (Zwar mit nem zusatz) genommen.
Achja wie heißt es so schön "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker."
Klar habe ich viele Hänger, aber ich habe mir den Leitsatz genommen und er hilft mir immer wieder ein hoch zu bekommen.

Wie geht es dir?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen. Ich bin wieder da.

Antwort von Ich_bin_leonmaus03 am 02.02.2017, 13:09 Uhr

Bitte versteh mich nicht falsch. Ich finde deinen Mut toll und ich freue mich sehr für dich. Und danke das du mir Mut machen willst.
Aber dieses Risiko will und kann ich nicht eingehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen. Ich bin wieder da.

Antwort von bellasnoopy83 am 02.02.2017, 13:59 Uhr

HUHU ,

schön das du wieder da bist.
wie ergeht es dir denn zu Zeit?Habt ihr euren KIWU nun wirklich komplett auf Eis gelegt oder darfst du evtl doch weiter machen?
sorry wenn dir das zu persönlich ist, ist ok muss du nicht antworten.
willkommen zurück!!

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen. Ich bin wieder da.

Antwort von ClaudeMi am 02.02.2017, 15:52 Uhr

Gute Grundeinstellung! Ein paar Hänger hat doch jeder in jeder Situation. Solange der Optimismus am Ende die Oberhand behält!

Ich werd hier alt! Warte aktuell auf die Mens... oder den ES... oder ein Wunder. Im nächsten Zyklus darf ich wieder stimulieren. Ich verliere langsam die Geduld... soviel zum Optimismus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen. Ich bin wieder da.

Antwort von Ich_bin_leonmaus03 am 02.02.2017, 16:06 Uhr

Kann dich gut verstehen. Zu gut, (vor der Diagnose) leider ;( oder doch eher (nach der Diagnose) zum Glück ;

Wirst sehen dein Optimismus kommt bestimmt bald wieder. Komm lass dich mal drücken

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen. Ich bin wieder da.

Antwort von Ich_bin_leonmaus03 am 02.02.2017, 16:07 Uhr

Ach es gab wirklich wirklich tiefe Momente und auch wieder Hochs.
Ja definitiv.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen. Ich bin wieder da.

Antwort von Herbstlaub1 am 02.02.2017, 21:56 Uhr

Huhu schön das du wieder da bist ,

Auch ich gehöre nicht " mehr " hierher , lese aber doch still mit um zu gucken was meine alten Hasen treiben ;-)

Nasti das mit dir ist mir durchgerutscht musst jetzt erstmal gucken , es tut mir unfassbar leid , finde gerade keine Worte dagür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.