Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23 am 23.12.2010, 21:26 Uhr

wenn ich heute noch meine mens

bekomme dann ist das ZT 1 oder ?
aber wenn ich sie nachts bekomme dann morgen oder wie soll ich das rechnen?

war heute nämlich beim fa meines vertrauens:-)weil der andere ja sagte ich war letzten monat nicht schwanger.und der meinte heute das ich schwanger war wenn noch HCG im blut war.....naja mir gehts somit besser.
er meinte das ich ja erst schwanger war und er kein problem sieht nicht schwanger zu werden...(auch nicht wegen des gewichts)

und ich bin glücklich

freu mich auf meine mens...denn diesen monat sollte nicht gut sein nach einer FG.Also auf in den nächsten nun nur noch auf die MENS warten. er sah eine totale aufgebaute Schleimhaut also was auch beides sein kann...test von mir war aber negativ
LG Jenny

 
1 Antwort:

Re: wenn ich heute noch meine mens

Antwort von shinead am 23.12.2010, 22:56 Uhr

Ob Du nun im Falle der Mens den heutigen Tag wertest, oder den morgigen (aufgewacht mit Mens) ist im Prinzip egal, Hauptsache du wertest es immer gleich.
Ich mache immer dann ein neues Zyklusblatt auf, wenn ich morgens mit der Mens aufwache. Den Tag davor werte ich als "Schmierblutung".

Lieben Gruß und Fröhliche Weihnachten!
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kann das schon die Mens sein??? So Frueh???

Hallo ihr Lieben, ich bin total durcheinander und brauche dringend euren Rat. Erstmal zu mir,bin 29,habe schon zwei Kids und seit diesem Monat ueben wir fuers Dritte . Meine letzte Mens hatte ich vom 5.Dez bis zum 8.Dez., hatte schon ...

von skjm 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens und mag nicht mehr

Hallo! Mal wieder pünktlich (na, immerhin das) kam gestern meine Regel. Ich sag euch: irgendwie mag ich nicht mehr. Ich frag mich immer öfter: muss es denn wirklich noch ein Baby sein? Wofür eigentlich? Ich bin an sich so glücklich mit meinem Freund. Wofür soll ich mir den ...

von babyfelix 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ich könnt mir so in den ..... treten mensch

WARUM???? warum kann ich nicht warten???Wieso ist das so???Ich bin heute ES+12 und habe heut Morgen mit Morgenurin einen Frühtest von Clearblue gemacht.Angeblich kann man den 4 tage vor fälligkeit machen und was war???Negativ .War heut morgen bei einer/meiner (musste wegen ...

von maminanni23 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens kam nachmittags = ZT1 ??

Hallo Ihr Lieben, viell. könnt Ihr mir helfen? Meine Mens kam nachmittags, ist das dann der eigentliche richtige 1. ZT? Ich benutze Persona und da steht ja, dass man erst am Tag danach den "m" Knopf morgens drücken soll, also bei Persona dann der Folgetag = ZT1 ...

von Herzenswunsch 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens soll kommen

So, ich habe alles getan, um bei mir die Mens "auszulösen": negativer SST und ganz frische weiße Bettlaken. Normalerweise lässt mein Körper mich dann nicht lange warten, aber dieses Mal ist nichts in Sicht. Mich ärgert es halt, weil ich den Personacomputer wieder rausholen ...

von babysnail 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schwanger trotz Pille und leichter Mens??

Ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und wir haben mit Kondom verhütet. Manchmal haben wir das Kondom jedoch vergessen (ich weiss, sehr unvernünftigt) Aufjedenfall habe ich die Pille dann wieder angefangen (vor einem Monat, am ersten Tag meiner Periode). Ich habe in ...

von Möndlii 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens so gut wie vorbei

Ich habe ja Sonntagabend Schmierblutungen bekommen und Montag früh war dann meine Mens. da und das stark! So war sie dann auch den ganzen Montag und Dienstag, sehr stark! Gestern war dann nur noch ein bißchen was und heute bis jetzt gar nichts! Ich denke ein bißchen was kommt ...

von Schnuffzt 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da und Frage hab

Heute kam die Mens...auf in den 2. ÜZ. Nun meine Frage: Irgendwie schnall ich das nicht so, wie man das rechnet mit der Zykluslänge...hatte am 05. November den ersten Tag der letzten Regel und nun heute wieder. Ist mein Zyklus dann 26 Tage?! Und wann wären jetzt meine ...

von j.mu84 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

so genau heute NMT ist Mens gekommen :-(---Frage hab zu meinen Blutwerten

Hallo, heut ist also wieder mein 1. ZT...hab heut schonmal wg. Blutwerten in der Praxis angerufen, FA ruft mich gegen 20 Uhr zurück, aber die Helferin sagte schon mal das alles i.O. war....hmmm seltsam....damals hatte ich ja erhöhte männl. Hormone und noch irgendwas stimmte ...

von lady26 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Oh mensch, will es wissen

Trau mich ja gar nicht zu fragen, weil ich ja immer predige: Da mußt du abwarten, und leider so lange hibbeln bis NMT kommt! Aber, ICH HALT ES JETZT SCHON NICHT MEHR AUS; WAS MEINT IHR; HAT ES GEKLAPPT?????????????? Mit den Anzeichen die ich am WE hatte, war das tatsächlich ...

von Tina_Ra 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.