Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebemaus am 23.12.2010, 14:14 Uhr

vieleicht könnt ihm mir das sagen

ich habe tierische kopfschmerzen und würde gerne ein schmerzmittel nehmen.
wisst ihr ob man das jetzt noch machen darf?ich müsste in ca 5-6 tagen meine periode bekommen , fals ich nicht schwanger bin . sollte ich aber dennoch schwanger sein, was ich sehr hoffe, ist es dann in dem frühen stadion schon für das baby gefährlich???

 
6 Antworten:

Re: vieleicht könnt ihm mir das sagen

Antwort von susu75 am 23.12.2010, 14:20 Uhr

Paracetamol darfst Du nehmen. Schau mal hier

http://embryotox.de/paracetamol.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vieleicht könnt ihm mir das sagen

Antwort von Liebemaus am 23.12.2010, 14:29 Uhr

habe gerade noch mal geschaut, bist zur 5 ssw schaden medikamente,alkohol usw nicht, da gilt das alles oder nichts prinzip. sollte der embryo schaden nehmen dann geht er "weg" ist er gesund bleibt er. mhh

paracetamol hilft mir leider nicht, ich muss shcon die hammerteile nehmen , hab zwar ne schmerzmittelallergie, aber wenn man solche schmerzen hat, sind einem die allergienebenwirkungen fast egal.
bekomme extrem schlimmen schnupfen mit pulsieren der nase, anschwillen der nase und augen, atemprobleme wegen asthma usw. das ganze geht dann ca 3-4 std.
ach meno, ich versuche jetzt noch ohne schmerzmittel. werde gleich mal raus gehen, auch wenn ich glaube das es nicht viel hilft, ist hämmernder, stechender schmerz hinterm auge bis in nacken usw.


grrrrrrrrrr und ich muss noch paar sachen kaufen gehen für unsere lammkeule morgen :-)

danke für deine antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vieleicht könnt ihm mir das sagen

Antwort von krümelchen809 am 23.12.2010, 14:46 Uhr

ich glaube du kannst jetzt noch medis nehmen. da das kleine noch garnicht mit deinem blutkreislauf verbunden sein könnte, bis zur 4. bzw. 6. ssw hat das kleine noch seinen eigenen versorgungskreislauf.
würde aber notfalls einfach kurz beim hausarzt anrufen oder weiter googeln.

lg,
verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vieleicht könnt ihm mir das sagen

Antwort von Miloca am 23.12.2010, 15:28 Uhr

Ich denke auch, dass Du jetzt noch nehmen könntest, was Du willst. Aber hoffentlich hilft Dir schon die frische Luft.
Gute Besserung, Miloca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vieleicht könnt ihm mir das sagen

Antwort von sommersonnenkind am 23.12.2010, 17:23 Uhr

Ja,du darfst jetzt noch problemlos z.B. Aspirin nehmen.
Gute Besserung!
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vieleicht könnt ihm mir das sagen

Antwort von Liebemaus am 23.12.2010, 17:34 Uhr

vielen dank. ich habe eben 2 novalgin genommen, ich hab hölliche schmerzen und mir ist total schlecht.

danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.