Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackCat101 am 23.12.2010, 11:38 Uhr

@schnappulina und maskottchen

hallihallo ihr 2!

ein kurzes HALLO sagen will.;-)

ich bin ziemlich gestresst mit meinen eltern und den ganzen weihnachtsvorbereitungen usw...
dazu bin ich seit gestern nun auch noch total krank...hab ne fette erkältung. hab mich wohl bei vivian angesteckt.:-(

ansonsten hab ich alle 2 tage mal ne schmierblutung...ganz wenig bräunlich, mehr nicht. kein ziehen mehr oder sonstwas, eben einfach nur ein paar tröpfchen bräunliches "etwas". hm komisch mal wieder...???

vom datum her wäre der NMT ja der 26.12.
aber ich weiß nun auch nicht, wie ich rechnen soll...
hatte wohl definitiv keinen ES diesen monat, laut den ovus. hab bis heute weiterhin brav ovus gemacht, aber immer nur ein zartes zweites strichlein...positiv waren die ovus diesen zyklus gar nicht. von daher....???

was meint ihr denn, an welchen NMT ich mich halten soll? 26.12.?

wie gehts euch beiden denn?
nadja, bist schon sehr hibbelig? hab gelesen, du hast kein so gutes gefühl diesmal? warum denn nicht? welchen ES+ bist du heute?
und wann war nochmal dein NMT? irgendwelche anzeichen zu vermelden?

netti, du hast also auch SB? auch so bräunlich? und immernoch? hm, was das bloß soll, hm? vielleicht war's/ist's bei dir ja aber wirklich eine einnistungsblutung? ich wünsche es dir!
wann ist dein NMT? ich hab irgendwie, durch meinen stress hier, alles vergessen, sorry!;-)

freu mich, wieder von euch zu lesen und ich wünsche euch wunderschöne, weiße weihnachten mit euren familien!!!



und natürlich drücke ich euch fleißig beide däumchen!!

liebe grüße fanny (ZT 26!! )

 
3 Antworten:

@blackcat101 und maskottchen

Antwort von schnappulina am 23.12.2010, 11:59 Uhr

Hallo ihr Lieben!

@Fanny: Ja, ich würde an deiner Stelle den 26.12. als NMT stehen lassen und schauen wie es sich entwickelt!
Ich mache auch immernoch rum mit meiner Blasenentzündung, war heute morgen bei meiner FÄ weils jetzt echt weh tut...
Naja, es hilft alles nix - muss ein Antibiotikum nehmen...und das obwohl ich heute ES+7 bin...
Bin aber wirklich am überlegen, ob ichs jetzt nicht noch bis Sonntag so aushalten will, dann werd ich testen (ES+10), wenns dann negativ ist, sofort die AB schlucken...
Anzeichen?? Hmm...hab UL-Ziehen, kann aber auch PMS oder die blöde Blasenentzündung sein und ab und an mal bissl Brustziehen...wird wohl aber auch eher PMS sein....weiß nicht, warum mein Gefühl eher schlecht ist, kanns gar nicht genau sagen....ist wohl so, wenn man jeden Monat aufs Neue negativ testet, dass man dann aus Selbstschutz schon im Vorhinein eine negative Einstellung an den Tag legt...

@Netti: Ich drücke dir alle vorhandenen Däumchen, dass es wirklich eine Einnistungsblutung war! Ists denn immernoch da? Stärker geworden?

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BlackCat+Schnappulina

Antwort von Maskottchen am 23.12.2010, 12:59 Uhr

Halli,hallo ihr beide..

Also das bräunliche Zeugs hab ich immer noch zwar nicht wirklich viel aber es ist da und ich dneke mal und ich rechne damit das heute noch oder spätestens morgen dann meine richtige Blutung da sein wird..Anzeichen hab ich davor bis jetzt aber noch nicht..Aber kann ja noch kommen.
Irgendwie alles komisch zur Zeit..
NMT wäre eigentlich erst der 31.12., wenn ich von einem 35 Tage Zyklus ausgehen, zumindestens war es die letzten beiden Monate so..

@Fanny:Tut mir sehr leid das du wohl eine Nullrunde diesen Monat hinter dir hast. Aber schau mal etwas psotives hat es ja auch..Dein Zyklus scheint ja regelmäßig zu sein wenn dein NMT der 26.12. ist. Würde auch wie Nadja schon schrieb auch vom 26.12. ausgehen.
Dann versuchen wir beide es einfach im neuen Jahr wieder und Nadja schicken wir einfach weiter in ein Bus!!Was sagste dazu, wenigstens doch eine von uns dreien..
Lass dich nicht stressen...

@Nadja: Das mit der Blasenentzündung tut mir sehr leid und das es ohne AB anscheinend nicht in Griff zubekommen ist. Ist auch echt blöd. Und dann zu deinem Gefühl einfach nciht drauf hören, entweder positiv denke oder neutral aber niemals negativ..
Hab Fanny schon geschrieben wir schicken dich einfach ein Bus weiter, ist ne beschlossene Sache..
Nee so ernst komm raus spass bei Seite..Ich/Wir drücken dir weiterhin ganz fest die Daumen das es noch ein gutes Ende nimmt.
Meinste das AB kann soviel schlechtes ausrichten, wenn du es jetzt schon nimmst?

So Mädels ich wünsche euch schon mal ein super,schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben unf Familie..

Freue mich bald wieder von euch zu lesen..
Fühlt euch gedrückt..

LG Netti

FROHE WEIHNACHTEN...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Netti

Antwort von schnappulina am 23.12.2010, 13:11 Uhr

Hmm, ich weiss nicht, aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl dabei, AB zu nehmen obwohl ich noch nicht getestet habe...

Ich weiss, ich sollte nicht so negativ sein, aber irgendwie kann ich nix dagegen machen...

Würde mich ja wirklich freuen, wenn ihr mich in einen Bus schicken würdet, aber ich fürchte, wir hibbeln nächsten Monat noch zusammen weiter....ABER DANN: Reserviere ich 3! Tickets für uns zusammen!!!!! So! Dann is endlich Schluss mit der allmonatlichen Hibbelei!

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.