Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maskottchen am 22.12.2010, 19:38 Uhr

@BlackCat+Schnappulina..

Huhu ihr Zwei..

Na wie gehts euch? Mir soweit ganz gut. Bin nur einwenig durcheinander..Komme grad von der Toi und was sehe ich da ich bekomme braune Schmierblutungen. Mmh jetzt ist mein Zyklus total durcheinander, passt ja grad zu mir.grins..
Wenn ich die 2 Tage braune Schmierblutungen vom letzten Monat mit rechne bin ich heute ZT 30 lasse ich sie weg und zähle ab dem Tag wo ich richtig rote Blutungen bekommen habe dann bin ich heute ZT 28.Ab wann würdet ihr rechnen?
Naja dann hat es sich wohl für mich erledigt dieses Jahr..
Drücke euch aber weiterhin ganz fest die Daumen und natürlich hibbeln wir zusammen weiter..Ich halt für euch mit,grins..

LG..Jeannett

 
5 Antworten:

Re: @BlackCat+Maskottchen...

Antwort von schnappulina am 22.12.2010, 19:43 Uhr

Hallo ihr Süßen!

@Netti: Das is ja doof... Bist sicher das die Mens kommt?

@Fanny: Wie siehts denn Ovutechnisch aus? Und sonst?

Also, ich habe heute den ganzen Tag ein wenig UL-Ziehen und dazu bissl Brust-Ziehen...PMS lässt grüßen! und das schon an ES+6...

Naja, was solls....geht auch vorbei!

Was gibt es denn Weihnachten bei Euch zu essen?

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schnappulina..

Antwort von Maskottchen am 22.12.2010, 20:21 Uhr

Hi Nadja..

Ja ich denke das meine Mens kommen wird. Es fängt genauso an wie letzten Monat..Was ich eigentlich so auch nicht von mir kenne und doof finde,grins..
Ein gefühl das die Mens kommt habe ich auch nicht und deshalb war ich grad echt überrascht..

Ab wann würdest du ZT 1 rechnen? Ab da wo die Mens richtig kommt also rotes Blut?

Das mit dem PMS ist ja mal richtig doof..Aber dennoch glaub ich an dich..Tschaka das wird schon..

LG Netti und Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Netti

Antwort von schnappulina am 22.12.2010, 20:37 Uhr

Würde ZT 1 erst ab dem Tag mit frischem, roten Blut rechnen!
Der nächste Zyklus wird deiner, Netti!!!!!

Und ich find mich jetzt erstmal mit meinem immer früher beginnendem PMS ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nadja..

Antwort von Maskottchen am 22.12.2010, 22:33 Uhr

PMS ist wirklich nicht so toll..Kann man dagegen nix machen,sorry wenn es eine doofe Frage sein sollte, aber damit kenne ich mich nicht aus..

Finde das nur alles total komisch bei mir..Letzte Woche Freitag morgens der Ovu fast positiv zumindestens gut deutlich die Testlinie zu sehen und dann Donnerstag morgen der spinnbare Zervix und nun schon meine Mens..Ja dann warte ich mal ab wann sie richtig durchkommt.
Hab ja am 17.01. bei meiner Gyn einen Termin zwar zur allgemeinen Kontrolle aber dann werde ich mit ihr mal plaudern..Nicht das meine 2te Zyklushälfte zu kurz ist..
Naja man wird sehen...

Aber dennoch hibbel ich für dich mit und drücke dir fest die Daumen..

LG netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Netti

Antwort von schnappulina am 22.12.2010, 22:56 Uhr

Hmm...könnt evtl. auch ne Einnistungsblutung gewesen sein bei dir....würd ja zeitlich hinkommen.
Naja,beobachte es mal, falls du deine Mens doch nicht bekommen solltest...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.