Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Steffie- am 22.12.2010, 13:40 Uhr

Brauche Eure Meinung

wir sind ja jetzt am üben!

Bin im 2. ÜZ,

mmm.... eigentlich weiß ich was ich will, und uneigentlich auch wieder nicht!

und zwar hab ich,durch meine Leistung auf der Arbeit, die Chance Fest angestellt zuwerden!

Das heißt mehr Geld, feste Arbeitszeiten und halt ein bisschen mehr!

Jedoch wollen die nicht, dass ich dann direkt weg falle, weil ich schwanger werde!!

Ich habe mir ja zu erst überlegt, ein Jahhr zu warten mit dem Schwanger zu werden, weil es macht mir echt Spaß dort! Und bin gerne dort!

nur, mit dem Kinderwunsch!!

Soll ich wirklich warten? Und dann halt 2012 schwanger werden? Sodass ich da 1,5 Jahre da arbeite?

Aber eigentlich will ich das auch nicht... weil irgendwie will/mag ich ja schon ein Baby in naher Zukunft haben!!!

wuhaaaaa.......

was "würdet" ihr machen???

P.S. Und auf´s Geld kommt es nicht an, mein Mann verdient genug für uns alle zusammen!
Ich mach das ja eher für mich!

 
4 Antworten:

Re: Brauche Eure Meinung

Antwort von SteffiH. am 22.12.2010, 13:42 Uhr

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun, du kannst einen Festvertrag unterschreiben und danach irgendwann schwanger werden. Du unterschreibst doch keinen Vertrag in dem steht "Ich darf nicht schwanger werden!"
Also wenn du im Job bleiben willst würde ich dringend zu dem Festvertrag raten!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Meinung

Antwort von -Steffie- am 22.12.2010, 13:43 Uhr

Ja ne.... die wissen ja dass ich schwanger werden will, die würden mich halt nur nehmen wenn ich nicht jetzt sofort schwanger werde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Meinung

Antwort von S@lly am 22.12.2010, 13:49 Uhr

achso,ja dann haste pech hihi* ist blöd das die von deinem Kinderwunsch wissen...sonst hättest du seelenruhig deinen vetrag unterschreiben können und dann schwanger werden,besser gehts doch nicht :o)

Jap entweder oder?

Das musst du wohl selbst entscheiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Meinung

Antwort von Easy1988 am 22.12.2010, 15:42 Uhr

Ich kann deine Gedanken verstehen aber ich würde unterschreiben und dann schauen, was passiert. Ich weiß, ist sehr abgebrüht aber wenn du erstmal nicht schwanger wirst, wirst du es nicht und wenn doch dann ist es eben so und das können sie dir nicht verbieten. Wer weiß außerdem, wann du schwanger wirst? Bei mir hat es fast ein Jahr gedauert bis es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.