Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra am 22.12.2010, 12:56 Uhr

Jawoll

ob mein Mann nochmal mag oder nicht, ab in den nächsten Zyklus!!!!!!!! Habe mich von gestern erholt, und es ist besser so.
Warte jetzt nur noch die Ergebnisse von meinem FA ab und dann kanns wieder losgehen.
Auf in die nächste Hibbelrunde 8!!!!!!!!!!
Wer ist dabei?????
Schreibe nun ZT2, wer noch?
Dann wird es halt ein Oktoberbaby, auch egal!! Hauptsache gesund!!!
Drück euch alle in neuer frische!!!!! Ihr seit starke Mädels, und wir schaukeln das Kind schon!!
Ganz liebe (Koffeingepuschte) Grüße
Tina

 
8 Antworten:

Re: Jawoll

Antwort von S@lly am 22.12.2010, 13:01 Uhr

wie egal ob dein Mann nun will oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jawoll

Antwort von Tina_Ra am 22.12.2010, 13:11 Uhr

er ist gerade am überlegen ob es sinnvoll ist wenn es nicht geklappt hat, ob man gleich wieder weiter macht. Er ist doktor med gyn und meint er kennt sich in der frauenmedizin total aus. Er meinte auch gestern: ja und, war doch eh noch kein richtiger mensch mit 6 wochen!!!! . Das war super sensibel von ihm und er meinte auch das es ja dann an mir liegt und man deshalb ja pause machen soll.
Hab gerade mit ihm tel und ihm gesagt, das er nochmal ran muss in diesem monat, auch wenn ich letzten monat gesagt habe das ich dann nicht mehr will.
Frau ändert halt ihre meinung wie ein paar schuhe, stündlich!!!! Ich glaube er hat es akzeptiert.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jawoll

Antwort von schnappulina am 22.12.2010, 13:17 Uhr

wie recht Du hast.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jawoll

Antwort von S@lly am 22.12.2010, 13:32 Uhr

ACHSO

ja dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jawoll

Antwort von lestate am 22.12.2010, 14:00 Uhr

ähmmm sorry er ist arzt und ist so unsensibel und erzählt so nen schwachsinn...es kann auch einfach ein teilungsfehler gewesen sein, chromosomal ungesund gewesen sein, einnistungsfehler etc. das liegt dann nicht an dir...

also hallo, von einem doktor erwartet man da mehr verstand.

kannst ihm gerne eine pfeffern mit schönen grüßen von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jawoll

Antwort von hyam am 22.12.2010, 14:12 Uhr

Na dann kann sich der Herr Gemahl ja frisch machen

Willkommen zurück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lestate

Antwort von Tina_Ra am 22.12.2010, 16:56 Uhr

Hi,
nein, er ist kein arzt, das hast du dann falsch verstanden. mein Mann meint nur immer das er dr med gyn ist und will mich immer aufklären was denn jetzt eigentlich sache ist bei uns frauen und stellt dann immer fest, das das was er meint doch falsch ist und ich kläre ihn halt dann auf. für mich ist er dann immer dr med gyn der von den frauen soooooooo viel versteht.... Männer halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lestate

Antwort von lestate am 22.12.2010, 19:43 Uhr

asso doktor stefan franke für arme...trotzdem darfst du ihn gerne eine pfeffern für solche unverschämtheiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.