Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra am 23.12.2010, 13:10 Uhr

Sagt mal, habt

ihr eigentlich heute und morgen auch so viel zu tun mit saugen putzen aufräumen und herrichten für morgen??
Weiß zwar das das nicht das richtige Forum ist, aber bei euch interessiert es mich wirklich wie das bei euch morgen abläuft.
Ich muß heute noch saugen und putzen, Stockwerk 1 und 2 sind fertig jetzt fehlt noch EG.
Am Abend wird der Baum aufgestellt und wenn die Kinder schlafen, wird er geschmückt und die Geschenke darunter gelegt. Kann dann schon einmal 23 Uhr oder 24 Uhr werden teilweise sind wir dann auch erst um 1 Uhr fertig.
Morgen wird um 7 zum Bäcker gefahren mit meiner mum und meiner Tante, danach geht es um 9 zum Frühstücken zu meiner Schwester um 13 uhr schicke ihc meinen Mann zum Mc Do. da dürfen die Kids mit meinem Mann Mittagessen. In der Zeit bringe ich den Rest vom EG auf Vorder Mann. Kartoffelsalat machen Tisch decken für 11 Personen (Großoma, Oma Opa Tante Onkel und wir 6) . Um 15 Uhr fährt dann mein Mann in die Kindermette mit den Kiddis und ich stelle die Würstl Sauerkraut und den Rest auf den Tisch und mache mich dann schick. Um 17 Uhr werden die Kinder schick gemacht und um 17.30 Uhr essen wir danach ist Bescherung bei uns Oma und Großoma.
So, und nun würde mich interessieren wie das bei euch ist??????!!!
lg Tina

 
8 Antworten:

Re: Sagt mal, habt

Antwort von lestate am 23.12.2010, 13:29 Uhr

hör bloß auf, ich müsste im grunde ne putzkolonne kommen lassen. ich weiß gar nciht wo ich anfangen soll...wäscheberge stehen hir da krieg ich noch das blanke grauen. meine eltern kommen zu weihnachten. meine mutter ist ja immer so ganz sensibel was schmutz angeht...den riecht sie 2 meilen gegen wind. und wenn ich umgehen will dass sie dann den putzlappen zückt und den staubwedel schwingt muss ich reinhauen. morgen mittag schlagen sie auf. essen muss noch gekocht werden (gans steht schon im ofen zum anbraten...) im moment ists nicht besinnlich sondern stress pur. und die entspannung wird erst eintreten wenn der tag morgen rum ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, habt

Antwort von Tina_Ra am 23.12.2010, 14:13 Uhr

Das hört sich ja genauso spannend an wie bei uns!!!
Wünsch dir was!!
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gut das ich nicht die einzigste bin

Antwort von lestate am 23.12.2010, 17:45 Uhr

hab mir schon sorgen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, habt

Antwort von hyam am 23.12.2010, 18:31 Uhr

Volle Pulle oberätzend! Ich habe jetzt schon sowas von die Nase voll
Heute morgen dachte ich, gehste richtig früh zum Großeinkauf bevor der große Ansturm kam. Ich glaube die ganze Stadt hat so gedacht. Hab 1 1/2 Stunden gebraucht ehe ich wieder draussen war. Zwischendrinnen habe ich noch ein paar Ommas zusammen geschissen, weil die stehen ja immer irgendwo mitten im Weg rum und tratschen
Dann den gesammten Kram einräumen. Zwischendurch die Kartoffeln für den Kartoffelsalat gesucht, die ich beim letzten kleineren Einkauf schon mitgebracht hatte. Leider fuhren die mit meinem Mann spazieren (in die Arbeit) weil ich sie wahrscheinlich in der dunklen Garage übersehen hatte.
Jedenfalls habe ich das gesammte Haus fertig geputzt, meine Kartoffeln, die mittags wieder nach Hause kamen, gekocht. Den Salat mache ich nachher noch fertig. Morgen früh wird der Baum mit den Mädels noch angeschmückt. Nebenher gucken wir immer Märchen im Fernsehen. Dann nochmal alles durchsaugen und irgendwann hoffe ich endlich fertig zu werden...Gegen abend machen wir uns ausgehfein um zu meinen Schwiegis zum essen zu gehen (ich bringe den Kartoffelsalat, wenn ich ihn fertig bekomme *pfeif*). Zwischendurch fährt mein Mann oder ich wieder schnell nach Hause um die Geschenke unter den Baum zu legen.
Heute war es megastressig, morgen wird es dafür aber schon besinnlich und ruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, habt

Antwort von lestate am 23.12.2010, 18:47 Uhr

unser bau steht seit 2 wochen geschmückt hier. jaaaa ich liebe es wenn er abends so schön leuchtet. und nen baum für 30 euro will ich nich nur 4 tage da stehen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, habt

Antwort von hyam am 23.12.2010, 18:58 Uhr

Das ist wahr! Die Preise sind der Oberhammer! Mich hats gestern fast aus den Latschen gehauen! 34,99 Euro für ne 1,75m Tanne Letztes Jahr haben wir gerade mal die Hälfte gezahlt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, habt

Antwort von lestate am 23.12.2010, 20:38 Uhr

ja wir hatten uns schon vorher informiert und haben gemeinsam entschieden: nee das ist uns zu viel geld für so wenig zeit - 1 woche...und da ich auch den schönen geschmückten baum mag und den morgens und abends anmache!!! einfach herrlich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, habt

Antwort von sommersonnenkind am 23.12.2010, 20:42 Uhr

Och bei uns wird´s etwas ruhiger.
Ich hab alles zusammen.Wir bekommen keinen Besuch,außer einer Stippvisite meiner Schwiegereltern.Wir essen mittags schön Raclette,um 15:00 geht´s in die Kirche.Dann kommen die Schwiegereltern kurz und um 18:00 gibt´s dann die Bescherung.Abends muß ich noch schauen.Das geht hier ganz ungezwungen zu.
Heute wird´s noch ein bissel stressig.Ich muß noch bügeln,Wäsche legen, ein paar Geschenke nähen,Baum schmücken, Geschenke packen...vor Mitternacht wird das nix.
Das schöne, festliche Essen gibt´s dann in ein paar Jahren,wenn die Kleinsten auch alt genug sind(unsere sieben Kinder sind zwischen 1,5-11 Jahren).
Aber am Samstag geht´s dann zu meinen Eltern(wohnen 3,5h entfernt).
Darauf freuen wir uns schon allen sehr!:))
LG und euch allen ein ruhiges Fest!


Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.