Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra am 23.12.2010, 13:10 Uhr

Sagt mal, habt

ihr eigentlich heute und morgen auch so viel zu tun mit saugen putzen aufräumen und herrichten für morgen??
Weiß zwar das das nicht das richtige Forum ist, aber bei euch interessiert es mich wirklich wie das bei euch morgen abläuft.
Ich muß heute noch saugen und putzen, Stockwerk 1 und 2 sind fertig jetzt fehlt noch EG.
Am Abend wird der Baum aufgestellt und wenn die Kinder schlafen, wird er geschmückt und die Geschenke darunter gelegt. Kann dann schon einmal 23 Uhr oder 24 Uhr werden teilweise sind wir dann auch erst um 1 Uhr fertig.
Morgen wird um 7 zum Bäcker gefahren mit meiner mum und meiner Tante, danach geht es um 9 zum Frühstücken zu meiner Schwester um 13 uhr schicke ihc meinen Mann zum Mc Do. da dürfen die Kids mit meinem Mann Mittagessen. In der Zeit bringe ich den Rest vom EG auf Vorder Mann. Kartoffelsalat machen Tisch decken für 11 Personen (Großoma, Oma Opa Tante Onkel und wir 6) . Um 15 Uhr fährt dann mein Mann in die Kindermette mit den Kiddis und ich stelle die Würstl Sauerkraut und den Rest auf den Tisch und mache mich dann schick. Um 17 Uhr werden die Kinder schick gemacht und um 17.30 Uhr essen wir danach ist Bescherung bei uns Oma und Großoma.
So, und nun würde mich interessieren wie das bei euch ist??????!!!
lg Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.