Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misosuppe am 23.12.2010, 13:25 Uhr

Schlechte Nachrichten

Gerade haben wir telefonisch die Auswertung des Spermiogramms bekommen: es wurden keine Spermien gefunden!! Eine weitere Probe soll Ende Januar abgegeben werden.

Na toll.
Frohe Weihnachten auch.
Ich krieg echt bald Depressionen.
Wenn ich sie nicht schon habe.

LG, Miso

 
9 Antworten:

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von lestate am 23.12.2010, 13:31 Uhr

das tut mir sehr sehr leid. das sind wirklich katastrophale neuigkeiten. wie hats dein mann aufegnommen? der muss jetzt denke ich mal aufgebaut werden- es hat ihn sicher tief drinnen mehr getroffen als dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Tina_Ra am 23.12.2010, 14:19 Uhr

oh, das hört sich gar nicht toll an. Kopf hoch!!!!
Genieße dein Weihnachstfest trotzdem.
Alles liebe Tina und FROHE WEIHNACHTEN!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Miloca am 23.12.2010, 15:30 Uhr

Das tut mir sehr leid, gerade für Deinen Mann. Ich weiß von meinem, wieviel Angst er vor so einem Ergebnis hätte! Aber für ein aussagekräftiges Ergebnis braucht es immer mehrere Untersuchungen, denn auch Sperma hat mal nen schlechten Tag.
Haltet die Ohren steif, Miloca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Aki912 am 23.12.2010, 15:54 Uhr

Das hört sich wirklich nicht gut an. ich hoffe sehr für Euch, dass das nächste Besser ausfällt.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von sommersonnenkind am 23.12.2010, 17:25 Uhr

Oje,das hört sich nicht toll an,aber vielleicht fällt das Spermiogramm beim nächsten mal besser!
Trotzdem wünsche ich euch schöne Festtage!
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von hyam am 23.12.2010, 18:19 Uhr

Oh man und das so kurz vor dem Fest. Es tut mir wirklich sehr leid, das ihr diese äusserst negativen Nachrichten bekommen habt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Schnuffzt am 23.12.2010, 19:30 Uhr

Das tut mir sehr Leid und das vor Weihnachten! Ich wünsche Euch trotzdem ein schönes Fest und viel Kraft!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Zupu am 23.12.2010, 19:53 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch. Lass dich trotzdem nicht entmutigen, viell. ist das 2. ja besser.

alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Misosuppe am 24.12.2010, 13:34 Uhr

Danke Euch fürs Aufbauen!

Für uns war die Nachricht echt ein Schock. Wenn wenigsten EIN EINZIGES Spermium da gewesen wäre... aber gar keins?! Das hat uns schon sehr nachdenklich gestimmt. Wir hoffen jetzt natürlich ganz doll auf das zweite Ergebnis, wobei wir da so unsere Zweifel haben... Klar kann das Sperma auch mal einen schlechten Tag haben, aber dann wäre doch bestimmt IRGENDWAS in der Probe drin gewesen (wenige, veränderte, tote Spermien), oder?

Meinen Mann hat die Nachricht erstmal so getroffen, daß er nicht mal in der Lage war zu fragen, was er bis zur zweiten Probe dafür tun könnte um "seine Jungs" auf Vordermann zu bringen. Und von einer Biopsie sei noch die Rede gewesen, was ihm natürlich einen zusätzlichen Schrecken eingejagt hat...

LG,
und Euch ein schönes Weihnachtsfest,
Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.