Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von verena017 am 26.07.2008, 8:27 Uhr

Wenn es diesen Monat klappen würde...

Hallo,

unser Baby inside hat sehr wahscheinlich 1 Tag nach GG`s Geburtstag ET:-) und zwra mitten in unserer familären Geburtstagshochsaison (von Mitte Febr. bis Mitte April 1-3 Geb. pro WOCHE).

Der große hat ziemlich nen einzel-Geburtstag.
Und der kleine hat 12 Tage vor mir und 4 Tage nach dem Schwager.

Ich würd nicht pausieren. Die Kinder machen eh was sie wollen:-)

Der große kam 9 Tage vor ET. Wäre er später gekommen wäre schon wieder ein anderer Geb. gewesen.
der kleine kam nach ET, wäre er vorher gewesen hätte er nen Einzel-Geburtstag gehabt.

Lg
verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Diesen Monat nicht dabei!

Gestern Abend hat mein neuer Zyklus begonnen. 4 Tage eher als normal (1.7.). Also hat sich mein Zyklus nach Absetzen der Pille doch verschoben. Damals bei meiner ersten SS war es nur 1 Tag. Mal schauen, wie er jetzt weitergeht, ob ich jetzt drundsäzlich einen Zyklus von 24 ...

von Danie1710 28.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ich glaub das wird nix diesen Monat :-(

Ich habe heute morgen Tempi gemessen und da war sie 37.0 In den letzten Tagen sonst 36.8 - 36.9 Ich bin sowas von müde und ich fühle mich total Down :-( Das kenne ich..... Das ist ein typisches "Mens kommt" zeichen bei mir...(Bin jetzt ES+7) Zumal mir so heiß ist, ich dann ...

von Mucki84 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Macht ihr einen Monat Pause??

Hey ihr Lieben, wollt gerne mal wissen,wer von euch freiwillig auf den Dezemberbus verzichtet,und einen Monat pausiert.Hab hier schon von einigen Mädels gelesen,daß sie auf keinen Fall im Dezember entbinden wollen,wie ist das bei euch? Wir werden auf jeden Fall weiter ...

von Juli1979 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ein neuer Monat

Hallo Habe mich jetzt knapp eine WOche nicht mehr gemeldet. Ist viel passiert. Die Mens kam etwa 5 Tage verspätet. Jetzt heißt es auf den November zu hoffen. Meine Frage an Euch, Wenn am 15 die Regel begonnen hat, wann ist dann in etwa der Eisprung? Im Netz finde ich da ...

von kropow 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

lege diesen Monat eine Pause ein!!!!

Werd mich erstmal für diesen üz aus dem Forum verabschieden! Brauch mal eine Pause, hab einfach keine lust mehr aufs tempi messen und den persona! Und zu allem überfluss bin ich nun schon seit letzter woche Krank! Drück allen die Daumen für den Novemberbus! Ganz liebe grüße ...

von mama1207 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

@all: was ist das nur für ein monat

wieso sind so viele leute über ihren nmt und nichts tut sich außer das alle negativ testen?????? ich pérsönlich bin heute nmt+7 und nichts, test heute morgen natürlich :negativ!!! habe am montag nen termin beim fa... schon alles bißchen merkwürdig oder??? was soll man da ...

von lenya05 06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

noch ein Baby nach der 3 Monatsspritze

Hallo, ich bin neu hier.Bin 33 Jahre jung verh. und zwei Kid´s 8 und 10 Jahre jung.Habe zwei Jahre mit der 3 Monatsspritze verhütet nun haben wir uns entschlossen doch noch ein Baby zu bekommen.Was habt Ihr für erfahrungen gemacht? LG ...

von ceyda33 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Diesen Monat

... diesen Monat schau im Mal nicht ins SWN-Forum, welches dann aktuell wäre, rechne ich mal nicht meine fruchtbaren Tage aus. Vielleicht hilft das ja mal beim "Locker-Lassen". Ich versteif mich im Moment einfach zu doll auf den Kinderwunsch. Irgendwie erkenne ich mcih nicht ...

von Suschi 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

diesen monat keine PMS???hilfe!!!

hallo ich hatte bis jetzt jeden monat so ab ES PMS das heisst bei mir haben mir die brüste weh getan und so..und diesen monat auf einmal garnix bin heute ES+7... hatte das auch schonmal jemand ich find das voll komisch..danke für eure antworten lg ...

von dahlia 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.