Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinderwunsch2008 am 25.07.2008, 15:12 Uhr

Ich glaub es klappt nimmer

ein sonniges hallo an alle,

ich glaub ich sitze grade echt im tief fest...alles klappt nicht aber wirklich alles.....mein mann und ich herzeln fleißig um dem ES herum und nichts passiert....diesen monat war total für die Katz....meine mens hätte eigentlich erst am 20 kommen sollen ist aber dann doch am 18 eingetrudelt blieb 3 tageu nd hat sich wieder auf den Weg gemacht....tja und nun laut ovu soll ich ab dem 30.07-04.08 meinen ES haben und fruchtbar sein....das heißt dann wohl rein in den 8. ÜZ und daumen drücken das diesmal alles klappt....ist schon komisch und dabei fühle ich mich irgendwie Schwanger aber durch die blutung kann das ja nicht sein oder? immerhin habe ich sonst immer 6 tage besuch...naja diesmal blieb sie nur halb solange und auch nicht so stark wie sonst eher so tröpfchen weiße....ich weiß auch nciht mehr....habe ja am 14.08 einen FA termin mal schauen was sie sagt...

Alles gute

 
5 Antworten:

Re: Ich glaub es klappt nimmer

Antwort von chartinael am 25.07.2008, 15:26 Uhr

verkürzte 2. zyklushälfte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es klappt nimmer

Antwort von Kinderwunsch2008 am 25.07.2008, 15:43 Uhr

das weiß ich nicht...kann schon sein...aber warum dann nur 3 tage mens und dann so schwach?? weil sonst habe ich immer 6 tage und die ersten 3 tage blute ich wie ne abgeschlachtete kuh *sorry*
naj werd ja sehen was nächsten monat kommt...hoffentlich keine rote pest ssondern n roter strich aufm SSTest...danke für die antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es klappt nimmer

Antwort von verena017 am 25.07.2008, 15:56 Uhr

Hallo,

meine Freundin hatte bei beiden Schwangerschaften die ersten 3 Monate noch Blutungen. Nichts so stark und nicht so lange wie sonst, sondern eher Schmierblutungen.

Es ist also nicht unmöglich:-)

Lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es klappt nimmer

Antwort von Kinderwunsch2008 am 25.07.2008, 16:03 Uhr

das weiß ich auch....

ich habe meine srte schwangerschaft vor 4 1/2 jahren auch erst im 8. monat bemerkt als meine regel dann im September ausgeblieben ist....ich bin dann zum arzt gegangen und er meinte na frau XX dann würde ich mal Herzlichen Glückwunsch sagen und jasie sind schwanger aber nicht erst in der 5. Woche sonden 34. Woche...puh das war ein schlag..aber jetzt mit meinem mann will es nicht klappen....immer wieder kommt die mens und dabei war / bin ich mir ziemlich sicher SS zu sein...aber wie gesagt ich warte noch bis zum 14.08 dann habe ich enn FA termin.

was mich nur aus den latschne gehauen hat waren diese 3 tage Pipi mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es klappt nimmer

Antwort von Manu100 am 26.07.2008, 12:42 Uhr

Hallo,

hatte ich bei meiner letzten Mens auch. Aber nach drei Tagen Mini Blutung war alles vorbei. War auch vor drei Tage vor dem eigentlichen NMT. Nach einer Woche wo keine Blutung mehr kam hatte ich einen dicken fetten zweiten Strich.

Liebe Grüße und rück dir die Daumen das es bei dir genauso ist
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.