Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinderwunsch2008 am 25.07.2008, 16:31 Uhr

und was ist das?

ne also jetzt glaub ich echt ich spinne...

habe ja nen beitrag unten schon stehen aber jetzt möchte ich noch eine neröffnen....hatte vom 19--22 juli meine Pipi mens.....

und nun gehe ich auf klo zum pullern, putz mich ab und habe lauter weiß/gelbe klumpen am Toipa kleben. was ist das? bzw...warum ist das so *sorry ich weiß es klingt eklig*

Kann ich doch schwanger sein weil meine mens ja nun 3 tage anstatt von 6 da waren und dann nur so ein bisschen....also wirklich ich hätte die ob´s die ich genommen habe glaube ich die ganzen drei tage benutzen können.....habei ch aber nicht, bin nämlich auf slipeinlage umgesteiegn...

 
3 Antworten:

Re: und was ist das?

Antwort von mamaluca am 25.07.2008, 20:01 Uhr

Hallo

Ich habe diesen weißen Schleim auch und ich hatte ihn das letzte Mal, als ich mit meinem Julian SS war. Habe ihn auch immer noch und so arge Brustschmerzen, so hatte ich sie noch nie.

Habe heute am NMT getestet - war natürlich negativ, aber die Schmerzen werden immer schlimmer und keine Mens ins Sichtweite. Ich bin mir noch nicht ganz sicher und werde spätestens Montag noch mal testen, wenn sie daweil noch nicht da ist. Das mit der Periode kann schon sein, bei meiner Ex-Schwägerin war das so, dass sie ihre Tage die ersten 3 Monate noch hatte. Würde einfach mal testen.

Lg Sabine mit Luca und Julian

PS: Meine Daumen sind gedrückt für deinen Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was ist das?

Antwort von Kinderwunsch2008 am 25.07.2008, 21:02 Uhr

okay,

also dann werde ich mal bis montag warten und dann einen test kaufen gehen, den ich dann am dienstag früh mit morgenpipi machen werde...

@mamluca...du hast mir jetzt schon hoffnungen gemacht aber wenn ich dieses mal enttäuscht werde...üben wa halt für den april hin...irgendwann wird und muss es ja klappen..

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was ist das?

Antwort von Manu100 am 26.07.2008, 12:43 Uhr

Hallo,

hab dir unten geantwortet. Teste doch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.