Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia am 25.07.2008, 18:48 Uhr

Habe heute mal wieder negativ getestet heul wein

Bin total traurig, habe heute getestet, hatte Mittwoch NMT und der Test war mal wieder negativ. Ich glaube ich kann bald nicht mehr, komme aus dem weinen nicht mehr raus. Verstehe das alles nicht, ich habe alle anzeichen wie in den letzten Schwangerschaften ( ziehen im Unterleib, leichtes Gefühlscaos, Übelkeit von Kaffee, lust auf Gewürzketchup). Warum sei es uns nicht auch nach eineinhalb Jahren mal gegönnt sein?

 
9 Antworten:

Re: Habe heute mal wieder negativ getestet heul wein

Antwort von Diana81 am 25.07.2008, 18:52 Uhr

Lass dich mal drücken!

Vielleicht hat sich dein ES nach hinten verschoben?
Ich drück dir ganz doll die Daumen...solange die Mens noch nicht da ist, kannste ja noch hoffen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute mal wieder negativ getestet heul wein

Antwort von SarahundLuca am 25.07.2008, 18:54 Uhr

Ich kann dich sooooo verstehen hatte auch am Mittwoch NMT und hab gestern und heute negativ getestet. Bin total traurig und könnte nur noch heulen. Wir versuchen es jetzt schon genau so lange wie ihr und es tut sich nix. Beim ersten Kind bin ich gleich Schwanger geworden und jetzt.... Das ich doch echt zum Ko.... Sorry.

Fühl dich mal ganz fest gedrückt.

Liebe Grüße Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute mal wieder negativ getestet heul wein

Antwort von mai2978 am 25.07.2008, 19:05 Uhr

Drück Dich auch ganz feste!!
Habe heute meinen NMT und hab am Mittwoch mit Hilfe eines Frühtestes auch Negativ getestet.

Alles doof im Mon´menT!

LG Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute mal wieder negativ getestet heul wein

Antwort von Wellifreund am 25.07.2008, 19:23 Uhr

Tut mir leid für dich. Wir üben auch schon seit Feb. 07 und nichts aber auch gar nichts passiert (abgesehen von dem Abgang im letzten Zyklus).
Das Loch in das man fällt wird von Zyklus zu Zyklus tiefer und steiler, irgendwann komme ich da sicher mal gar nicht mehr raus. Hast du eine Tempikurve geführt, um den ES zu bestimmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute mal wieder negativ getestet heul wein

Antwort von Emilly am 25.07.2008, 19:38 Uhr

Na, willkommen im Club - habe auch am Mittwoch negativ getestet, obwohl ich da eigentlich NMT haben müsste (laut Eisprungberechnung). Gut, noch ist das Hösschen weiß und ich will nicht aufgeben zu hoffen, aber so ein negativer Test ist echt zum
Aber es erleichtert mich ein bisschen, dass es anderen auch so geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute mal wieder negativ getestet heul wein

Antwort von phifeha am 25.07.2008, 19:55 Uhr

ich kenne diese zyklen und das lange warten auch zu genüge, wurde auch erst nach 41 üz wieder ss.

ich kann dir nur sagen, solange die mens nicht da ist, sollte man die hoffnung nicht aufgeben, der es kann sich ja auch verschoben haben und es gibt frauen, die entwickeln im urin erst später wie andere hcg....auch das ist alles normal.

also nicht die flinte ins korn werfen.

*knuddlertröst*

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute mal wieder negativ getestet heul wein

Antwort von mamaluca am 25.07.2008, 20:05 Uhr

Hallo

Tut mir echt leid, ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst, denn ich habe bei Julian auch 15 Monate gebraucht. Und da wurde ich auch nur durch Clomi ss. Ich habe auch die totalen Anzeichen (meine Brustschmerzen werden immer schlimmer), habe aber heute am NMT negativ getestet. Werde spätestens, wenn die Mens nicht kommt, am Montag noch mal testen. Bei mir wäre es aber noch nicht so schlimm, wenn das Ergebnis gleich bleibt, ist ja erst mein 1.Üz. Aber diese blöden Schmerzen sollen dann bitte aufhören, dass habe ich sonst nie, wenn die Mens kommt.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass es ganz bald klappt.

Lg Sabine mit Luca und Julian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an euch alle. Mens ist immer noch nicht ...

Antwort von Anna Virginia am 26.07.2008, 10:04 Uhr

...da. Mal sehen wenn sie Montag nicht da ist teste ich nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ wellifreund

Antwort von Anna Virginia am 26.07.2008, 10:12 Uhr

Hi, das mit dem Loch kenne ich auch. Schön ist das man hier immer wieder aufgefangen wird um nicht als weiter zu fallen. Wäre da nur noch diese leere in einem die immer mehr wird..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.