Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 22.06.2011, 14:08 Uhr

Wenn Deine zweite Zyklushälfte wirklich so kurz ist, dann könnte das für...

...eine Gelbkörperschwäche (Progesteronmangel) sprechen. Ich würde das nach Ende dieses Zyklus mit deinem Frauenarzt besprechen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ursachen für kurze 2. zyklushälfte

Hallo zusammen, sagt mal, wie lange dauert es bei euch bis ihr eure Tage bekommt, wenn die Temperatur fällt? Ich habe seit gestern Unterbauchziehen und die Temperatur ist heute Morgen ganz deutlich gefallen, ich bin aber mal wieder erst 8-10 Tage nach ES. Das ist doch ...

von TinaBu 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklushälfte, kurz

Kurze zweite Zyklushälfte...

Hallo, ich habe hier immer so freundlich Auskunft bekommen, vielleicht könnt Ihr mir ja noch einmal helfen, bitte? Ich habe einen recht regelmäßigen 24-Tage-Zyklus, und ich verwende jetzt Ovulationstest, um einzuschätzen, ob und wenn ja, wann ich einen Eisprung ...

von Leena 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklushälfte, kurz

kurze zweite Zyklushälfte

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, ihr kennt euch doch zum Teil ganz gut aus: Meine zweite Zyklushälfte beträgt immer nur so 9-11 Tage. eigentlich sollen es ja 14 sein. Ist das nun schlecht wenn man wieder ss werden will, hat das Ei überhaupt Zeit sich richtig ...

von lilly1211 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklushälfte, kurz

Temperatur steigt kurz vor Mens?

Hallo bin heute ZT 30 und seit gestern steigt meine Temp. Warum? Dachte kurz vor Mens sinkt sie? Habe normalerweise einen Zyklus von 32-34 Tagen. SStest (blaue streifen) war negativ. Danke für die ...

von oMAMAo 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Frage zur Temp in der zweiten Zyklushälfte

Hallo Mädels! Also,es ist so.Ich war wegen der späten Eisprünge und der Dauer der 2ten Zh(12 Tage)beim FA.Der hat mir geraten mal mit der Hibbelei zu pausieren, und hat mir Kurvenblätter zum Temp messen in die Hand gedrückt.Er sagte,daß die Temp in der 2ten ZH konstant sein ...

von linchen22 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

bitte helft mir mal kurz:)

Also habe heute NMT zyklustag 30. habe regelmäßige zyklen, aber dieser zyklus schien mir, daß ich einen verspäteten eisprung hatte.also eine kurze 2. zyklushälfte. kann ich dann heute schon "normal"testen? vor 2 tagen der frühtest war neg. Bin schon ganz ...

von katte80 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Frage zur zweiten Zyklushälfte

Guten Morgen Mädels! Wie berechnet man die zweite Zyklushälfte genau?Also inklusive ES oder ab ES,ich hab im Netz unterschiedliche Meinungen dazu gelesen,und bin etwas verwirrt.Ich hatte am 23/24.3 meinen ES und habe am 6.4 meine Mens bekommen.Wäre die Länge noch ok?Dieser ...

von linchen22 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

zu kurze 2. ZH

Hallo Ich suche Leidensgenossinnen. Seit letztem Herbst sind meine Zyklen sehr kurz geworden, seit ich LH bestimme weiss ich, dass die 2. ZH zu kurz ist. Diesmal hatte ich SB bei ES+7 und meine Mens dann bei ES+8. Oje, das kann ja heiter werden mit dem Schwangerwerden ...

von mimima11 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Sinnlose 1. Zyklushälfte...

..wie sinnlos ist eigentlich ein Zyklusanfang für eine Frau mit Kinderwunsch? Jetzt hat man die Mens und muss warten bis der Eisprung kommt.....seufz Die 2. ist ja wenigstens noch spannend, wenn man auch am Ende enttäuscht wird... Musste mal raus. Ich haase warten

von Ungeduldine 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

2. ZH zu kurz?

Hallo Mädels, ich bin heute am 23. ZT. Die letzten beiden Zyklen waren 24 und 25 Tage. Laut Ovulationstest`s hatte ich im letzten Zyklus am 14. ZT den ES. Dieses Mal hatte ich den ES wohl am 15. oder 16. ZT (beide Tage waren die Ovus fett positiv). Letzten Zyklus ...

von familiekunterbunt 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.