Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 09.03.2008, 21:08 Uhr

@Wellifreund

Hallo,

Du hast ja meine Frage gelesen im Zyklus Forum (Kinderwunsch.de)
Hab ja grad erst am 2.03. die Pille abgesetzt. Von daher wird es schwer im ersten ÜZ mit der tempi Kurve zu üben oder ?
Wir haben uns ja jetzt die Ovu Tests geholt. Ich denke mal das wir die doch auspacken sobald die Mens vorbei ist. Werde aber trotzdem meine Kurve brav weiter machen :-)

Bin mal gespannt wie es so ausschaut diesen Monat. Hab versucht es einfach locker zu nehmen, aber ungeduldig ist man schon irgendwie......


Mucki

 
1 Antwort:

Re: @Wellifreund

Antwort von Wellifreund am 10.03.2008, 7:40 Uhr

Hallo,

was ich mit meiner Antwort im Zyklusforum sagen wollte, ist , dass du sicherheitshalber, bei der ersten Nachpillenkurve nicht zu sehr hibbeln solltest. In deinem Körper sind noch viele Hormone von der Pille, die deinen Eisprung verschieben oder sogar verhindern könnten. Die Ovutests solltest du erst ab dem 10. ZT machen, eher hat das kaum Sinn und billig sind die ja nicht gerade. Üben könnt ihr durchaus mit dem Zyklus du solltest nur nicht soviel Hoffnung reinsetzten.
Du kannst ja nachher mal deine Kurve in den Kurvenvergleich stellen, ich würde die ersten Tage gerne mal anschauen.
LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.