Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danisahne81 am 09.03.2008, 14:52 Uhr

Wann testen...?

Hallo,

sind jetzt im 8. ÜZ (glaub ich) und haben das erste mal nicht gemessen, da wir vorletzte Wo im Urlaub waren. Eisprung müsste ich genau zu diesem ZEitpunkt gehabt haben, dem Bauchziehen zumindest nach.

So jetzt müsste ich laut durchschnittlichem Zykluszeitraum der letzten Monate (28-31) Tage zwischen dem 11. und 14. 03. meine MEns kommen (oder hoffentlich nicht :-) )

HAb schon ein gutes GEfühl auch von den Anzeichen her, wie Brustspannen, ziehen und Übelkeit. Wach die letzten 3 Tage sogar mehrmals in der NAcht auf da es in der Leiste recht zieht (aber sowas kann man sich ja bekanntlich auch einbilden :-) )

So halts kaum mehr aus und würde am liebsten jeden Tag testen, aber ich hab einfach vor einem neg zu viel Angst.

Wann meint ihr sollte ich ???

Musste mir dass jetzt kurz losschreiben :-) Danke.

Dani

 
2 Antworten:

Re: Wann testen...?

Antwort von haasemel am 09.03.2008, 16:41 Uhr

hi erstmal drück ich dir die daumen!!
da du ja nicht auf den tag genau weiss wann die mens kommt, würd ich schon noch bis 14 oder 15 warten und dann testen. denn falls du ss bist kann der jetzt auch noch neg anzeigen
lg mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen...?

Antwort von DaniSahne81 am 09.03.2008, 21:02 Uhr

Danke Mella,

ja Du hast recht, nehme mir mal den 15. ins Auge, das ist ein Sa, da hab ich Ruhe. Dann hoffe ich mal dass bis dahin keine Mens kommt.

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.